Zum Linseneintopf gibts bei uns auch ne schöne Thüringer Bratwurst, da braucht's keinen Senf...#zwinker2*

Was gibt es heute?
-
-
Zum Linseneintopf gibts bei uns auch ne schöne Thüringer Bratwurst, da braucht's keinen Senf...#zwinker2*
Brätst du die vorher? Oder roh in die Suppe.
-
thüringer machen sich auch als blaue zipfel gut ,dazu auch einfach ein brötchen .
bei uns soll es heute leber geben ,schön mit zweibeln und selber gemachtem katopü .
-
Brätst du die vorher? Oder roh in die Suppe.
Natürlich vorher schön gebraten und dann im Ganzen oder geschnitten hinein.
-
Moin Moin liebe Freunde der Suppen
Meine würd mit Linsen, Suppengrün, Kartoffel-Bindemittel (kennt Ihr ja schon von mir) Kassler und Wasser aufgesetzt.
Gewürze; Bohnenkraut, Salatkräuter " Gefriergetrocknet ",Majoran, Salz, Peffer & Zucker aufgekocht. Bis das Fleisch oben schwimmt.
Eberswalder Knacker ist im Durchmesser doppelt so Dick wie die Rostocker in ca. 1cm starke Scheiben schneiden und brate beide Seiten im eigenem Fett aus. Anschließend auf Weißem Küchenpapir abtropfen.Warum weißer Küchenpapier Farbe ist Chemie.
Kartoffeln und Suppengrün pürieren, Kassler in Würfel scheiden oder Zerreißen.
Alles zusammen im Topf noch mal aufkochen und Abschecken.
Guten Hunger Any
-
Danke Andy, aber helles Küchenpapier ist oft gebleicht.
-
macht nix aus ob weisses oder buntes papier ,chemie ist da überall drin .
beim weissen ist es bleichmittel . -
Heute wird es geräucherte Makrele und Stremellachs geben, frisches Brot dazu...das wird lecker....,-(
-
ist euch bewußt, wie spät es ist..............#zwinker2*
hier von solchen schmackazien zu sprechen.........mettenden, linsen, geräuchertes...........dazu noch die schnecken und der dachhase........LC:)
ihr sadisten..............
-
ist euch bewußt, wie spät es ist..............#zwinker2*
hier von solchen schmackazien zu sprechen.........mettenden, linsen, geräuchertes...........dazu noch die schnecken und der dachhase........LC:)
ihr sadisten..............
Nachher gibt es eine meiner Lieblingsspeisen.
Sind schon fertig, müssen nur noch aufgewärmt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!