Schau mal hoch, ich wuste da war mal was. Wir sprechen von 2014 in Norge mit Georg ![]()
Was gibt es heute?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ja das weiß ich, aber ich dachte das du nach uns dort eintriffst.
-
Bürokratisch -Genau-EINE Woche später, die Rauchzeichen beim Eier-Kochen könnten noch klappen bis zu Euch. Andy

-
-
Bild 1 soviel leckere Sachen

Bild 2 ist etwas nüchtern wenn man die Beilagen auf Bild eins sieht. Oder angerichtet für Die , die nicht alles essen dürfen " wie Ich "

-
Dafür aber ein tolles Tellerdekor.

-
-
na huhu,
gestern schon begonnen und heute vollendet...........
erst mal die kräuterkruste vorbereitet
gewürfelte zwiebeln, frostkräuter, dijonsenf, butter, chillies, grana padana und etwas frisches paniermehl.........
das dann im frostbeutel ausgewalzt und eine nacht ziehen gelassenheute dann schnell ein sößchen gezogen aus
amarenakirschen, rotwein, geschwenkten zwiebeln und chillies - eine höllisch leckere angelegenheit
das rinderfilet von allen seiten gut angebraten und mit der geplätteten masse belegt und ab in den
niedriggarofen..............80° und fast eine stunde
dazu gab es noch in speck gehüllte grüne bohnen und dreierlei spanische kroketten............LC:)lg
rolf und sandra -
na huhu rolf ,was sieht das wieder lecker aus LC:)man da krieg ich doch glatt schon wieder hunger.
keerstin und ich haben uns gerade quasi als verspäteten nachtisch eine riesenpapaya einverleibt ,schalapper das war auch mal wieder was feines. -
hallo freunde,
weiter gehts auf der kulinarischen reise............LC:)
surf ´n turf mal anders...........
hack mit zwiebeln, champis und paprika anbraten und den rest warten lassen
die pellkartoffelscheiben, gurken und marinierten fischstückchen (leng - was sonst) unterheben,
eier mit schmand und schnittlauch vermengt dazugeben.......und geriebener käse darf auch nicht fehlen....
und ab in den ofendazu ein wasabisößchen und chiliefäden - fertig
lg
sandra und rolf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!