Ob tote Oma, Blutwurst gebraten oder nicht gebraten, Grützwurst oder wie das Zeugs noch heißen mag...ich schreib jetzt nicht, was ich da könnte und ein passendes Smily hab ich grade nicht...
Was gibt es heute?
-
-
Sag doch einfach es geht dir am vorbei.
-
Sieht gut aus. Als Vorspeise ganz OK. Und was gibt's zu essen?
Na, du bist ja lustig! Hier gabs ne Artischoke mit Senfdip. Ohne Brot. DAS ist ne Vorspeise....wars aber (leider) nicht...
Blutwurst mag ich auch, aber leider sind da oft so dicke Fettstücke drin. Versteh ich nicht. Nur Blut wär doch besser - würd ich meinen?
-
Ich liebe Artischocken.
-
Ich liebe Artischocken.
OHHHH, ich auch!! Irrsinnig gesund und zugleich wahnsinnig schmackhaft! Und man kann EWIG daran rumknabbern. Mit nem Gläschen Weißwein. MJAMM!:)
-
Wein bei mir immer.
-
Moin Moin Fröya,
mit Fettstücke dan haste die falsche gekauft, macht aber nichts , wenn es Heiß ist einfach mit dem Stabmixer ein mal durch und alles ist wieder Braun und geschmeidig und einkochen bis zu halbfesten Masse. Dann past es wieder.
-
Moin Moin Fröya,
mit Fettstücke dan haste die falsche gekauft, macht aber nichts , wenn es Heiß ist einfach mit dem Stabmixer ein mal durch und alles ist wieder Braun und geschmeidig und einkochen bis zu halbfesten Masse. Dann past es wieder.
Genau Andy, und weißt wie das dann aussieht??? Nee Danke. -
Guter Tip!!!
Aber das Fett ist ja trotzdem drin, oder? Und das brauchts doch gar nicht. Blut allein, mit nur wenig Fett und den guten Gewürzen, hat doch schon so nen guten Geschmack... -
Genau Andy, und weißt wie das dann aussieht??? Nee Danke.Sehe ich genauso...Sauerei...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!