Bei uns gibt es heute: Wovon sie ganz besonders schwärmt, wenn sie wieder aufgewärmt.
Was gibt es heute?
-
-
Bei uns gibt es heute: Wovon sie ganz besonders schwärmt, wenn sie wieder aufgewärmt.
...Bohnensuppe...
.........................hab ich jetzt was gewonnen?..........heute gibts Marinierten Hering...LC:)
-
...Bohnensuppe...
.........................hab ich jetzt was gewonnen?.......Jou, den goldenen Suppenlöffel.
-
hallo freunde,
heute gibt es bei uns .....................natürlich bockwurst.........*rolleyes*
dennoch haben wir heute im supimarkt des vertrauens so einige leckerlis besorgt..........die es nur in der vorweihnachtszeit und für einen schmalen taler gibt
- rinderfilet für 25€ das kilo
- trüffelrisotto............darauf haben wir uns ein ganzes jahr gefreut
- rohe klöße
- verschiedene sorten gefüllte kroketten
- bandnudeln mit geschmacklg
rolf und sandra -
-
Lachsfan
Sieht gut aus und es sind Sachen drauf, die ich auch essen würde...#zwinker2*@nugget
Du warst bestimmt beim LÜDDL....da gibts wieder diese "Gourmet"-Produkte... -
Tagliatelle mit selbstgemachtem Ragout nach Bolognese Art, 4 Std. geköchelt mit einer leckeren Rotweinnote. (Das Ragout kommt aus dem Gefrierschrank, muss heute schnell gehen).
-
Tagliatelle mit selbstgemachtem Ragout nach Bolognese Art, 4 Std. geköchelt mit einer leckeren Rotweinnote. (Das Ragout kommt aus dem Gefrierschrank, muss heute schnell gehen).
Gilt nur mit Foto, außer bei Wiederholungen...#zwinker2*
-
Nicht gerade spektakulär aber immer wieder sehr lecker...Marinierter Hering, verfeinert mit Gewürzgurke, Tomate, viel Zwiebel und mit Milch gestreckt...LC:)
-
Lachsfan
Sieht gut aus und es sind Sachen drauf, die ich auch essen würde...#zwinker2*@nugget
Du warst bestimmt beim LÜDDL....da gibts wieder diese "Gourmet"-Produkte......ich meinte..."Deluxe"-Produkte...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!