Aus deiner begeisterten Beschreibung sehe ich das es dir sehr gut geschmeckt hat
Was gibt es heute?
-
-
Moin!
Gestern hatte ich Besuch und habe Fischfilet auf Möhren mit Pesto-Sahne gemacht......
Georg, ich habe das heute mal probiert... Und ich muss sagen - es war oberlecker
Danke für dieses tolle Rezept
-
...solltest du mich gemeint haben, es hat...und wenn nicht, hat es trotzdem...
-
Moin Moin,
heute mal wieder Pollack aus Norge, als Beilage hab ich mal versucht Zwiebelscheiben und Porri im Strindbergteig zu braten.
Naja einmal reicht, es gibt bessere zubereitungs möglichkeiten die besser schmecken.
Salzkartoffeln für mich und Pellkartoffeln im Salzmantel für Petra mir einer Speck-Senfsause. -
...solltest du mich gemeint haben, es hat...und wenn nicht, hat es trotzdem...
Ja Toni du warst gemeint. Und ich bin überzeugt das es lecker geschmeckt hat.
-
Andy
...Die Art des Anrichtens reißt alles wieder raus... -
abend
bei uns gab es heute lecker fischfilet mit norwegischen fiskekryder und dazu selber geschnitzte pommes . -
Andy
...Die Art des Anrichtens reißt alles wieder raus...Moin Moin Toni,
dafür muste ich ja auch zwei Jahre auf der Schulbank sitzen, und jedes Jahr mit vorliebe 14-Tage Östereich mit HP -
heute gab es bei mir bowu, während sandra es sich beim italiener gut gehen läßt (betriebsweihnachtsfeier)........
morgen gibt es bowu und ratet mal was es übermorgen gibt..........*rolleyes*
ich habe aus hh noch ganze 21 bowu (von 45), abzüglich der drei eben verschnappulierten, zurückgebracht - jetzt ist kreativität der bowu-zubereitung angesagt
- in speckmantel gehüllt und angebraten,
- in stückchen gebraten in arrabiata ertränkt, dazu nudeln
- oder doch angebraten mit rühreilg
rolf -
Ach Rolf hättest mal was gesagt, ich hätte die hälfte genommen. Fand die waren echt lecker
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!