Jens, das Eisbein sieht richtig, richtig lecker aus. Kenne es nur noch auch Kindertagen und da hieß es Fickelzehen und es gab auch noch den Steert dazu. Heut unvorstellbar, zu Kindzeiten eine Wucht nach dem eigenen Schlachten. Bautzener Senf kenne ich erst nach den vielen Fahrten ins Sorbenland und passt auch gut dazu. Frohes Schlemmen noch !!! ...und seineFrau weiterhin Gute Besserung
Was gibt es heute?
-
-
-
Die sehen lecker aus...
-
Waren sie auch, lass ich immer von Thüringen mitbringen.....nichts geht übers Orginal....... Und ein Freiberger Bockbier dazu
-
Lutz das kanste in 3 Wochen noch mal machen da sind wir im Spreewald nicht weit weck vom SchlangenKönig.
Gruß aus O-burg
-
Da mußte aber noch 70 km bis zu mir weiterfahren Andy......und am 3. Advent haben wir hier einen kleinen Weihnachtsmarkt, da mach ich Bautzner Rauchwurst
-
Waren sie auch, lass ich immer von Thüringen mitbringen.....nichts geht übers Orginal....... Und ein Freiberger Bockbier dazu
...Holsten aus Freiberg???...
-
Moin Moin Lutz das Sollte ich hin bekommen, Petra liebt Weihnachtsmärkte.
Gruß Any
-
Das war das Ablöschbier....!!!! Und ab und an ein kleiner Schluck........:p
-
....was gibt's eigentlich heute bei euch zu essen...?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!