weil du mir zu viel wechessen würdest dieter
Was gibt es heute?
-
-
Stimmt. Ich hätte sogar die Knochen bis auf den letzten FETZEN abgesubbelt. Für so ein Essen kannst du mich mitten in der Nacht wecken.
-
mich auch dieter ,da kann mir alles andere gestohlen bleiben .
wobei so ein dickes t-bone ,hmmm dafür könnte ich dann auch schon mal was vergessen -
mich auch dieter ,da kann mir alles andere gestohlen bleiben .
wobei so ein dickes t-bone ,hmmm dafür könnte ich dann auch schon mal was vergessenSpeziell für Jens aus der Retorte geholt.
-
oh mann, was muß ich hier alles sehen...........
lendchen, gans, karnickel, gefüllte paprikaschoten und rippchen...............LC:)
.........wir sind auch nicht verhungert - waren seit donnerstag am wasser..........fischwasser kann man nicht sagen..........*rolleyes*
getreu dem alten song: kein fisch beißt bei mir an, kein fisch interessiert sich für mich...........
schön war es trotzdem, viel schlafen und gut essen
lecker eisbein mit birnensauerkraut und erbspürree (eine originalmarke aus freital - unübertroffen.......)
gebratene rinderleber (sieht blasser aus, als sie war) mit viel zwiebel auf brotdas zweite eisbein wurde dann noch warmgeräuchert wieder erbspürree und birnensauerkraut, dazu eine bratzwurst und heute zu hause als zwischenmahlzeit kaßler zum knabbern..........
was aus dem rest, der mal auf den knochen ruhte wird, werden die plattenfischer am kommenden we in hamburg sehen und schmecken........lg
rolf und sandra -
Gut das ich schon zu Abend gegessen habe.
-
Moin Moin an alle Küchenchefs,
Alle Achtung was heute hir so auf getafelt wurde. Da ist mein bescheidenes Mahl ja nichts da gegen. Da ich aber Bereitschaft hatte
würds halt nur ein Suppen Tag.@ Lutzfischer alles richtig gemacht Fleisch auf den Punkt das anrichten war doch auch Super.
@ Toni, Paprikaschote oder Russen Mütze ist voll mein ding.
@ Christian sohn Braten aus dem Rohr schmeckt am folge Tag erst richtig
Und das Kanickel war der Kracher muß ich auch mal wieder machen, leicht mit Knofi einstreichen und dann
in Buttermilch einlegen 24 h.
Kurz scharf anbraten und mit Rotwein ablöschen und ab ins Rohr.@ Jens für die inspiration.
@ Sandra & Rolf am Wasser da schmeckt es doch erst ober lecker
Any -
Suppe ist doch etwas feines, da sagt man nicht "nur" Suppe.
-
-
Sieht lecker aus, und wenn man das zufriedene Gesicht von Kerstin sieht, dann geht einem das Harz auf. Schööööööööööööööööööööön.
Jens, dann haste alles richtig gemacht.
christian ...es war sooooo lecker aber wie die letzten 2 tage hab ich nach jedem essen solche magenkrämpfe...liegt bestimmt an den tabletten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!