Moin Moin mojo,
Ja Du hast Recht, aber nicht wegen Werbung. Wir Sind mal wieder voll vom eigentlichen Weg weck. Und das heist " Was gbt es heute? oder Morgen.
Gruß An
y ![]()

Moin Moin mojo,
Ja Du hast Recht, aber nicht wegen Werbung. Wir Sind mal wieder voll vom eigentlichen Weg weck. Und das heist " Was gbt es heute? oder Morgen.
Gruß An
y ![]()
Moin Moin,
Ich hab schon mal auf dem Herd Sauerkraut mit Annanas,
dazu past Kassler mit Schmandsauce für Petra mit Klösse und ich will Kartoffel.
Bilder gibt es morgen.
Und vom Rest Sauerkraut und Kassler solls noch ne Sojanka werden.
Gruß An
y ![]()
Bei mir gibt es heute nichts, ich habe schon den ganzen Tag Magenschmerzen. Ich hoffe das es nicht die Umstellung von Urlaubs- auf Heimatkost ist. ![]()
Bei mir gibt es heute nichts, ich habe schon den ganzen Tag Magenschmerzen. Ich hoffe das es nicht die Umstellung von Urlaubs- auf Heimatkost ist.
Halte durch Christian....... MD kommt! ![]()
Jou Georg, da freue ich mich schon drauf. Wann holst du mich denn ab?
Bei uns gab es heute ein altes deutsches Gericht.
![]()
Also Nordmann........
wenn du diesen Teller allein verputzt, stehen dir die Ohren hinterher ab oder ???
Jürgen
Jürgen, der Teller wurde noch einmal so gefüllt als er leer war. ![]()
Bei und gabs heute Beefsteak auf Brot mit Pilzen und mein Schatz hatte Backcamembert. Leider kein Bild, weiß doch jeder, wie sowas aussieht...![]()
Genau Toni,
und weil ich weiß wie so-etwas aussieht und schmeckt bekommst du ein Danke von mir. ![]()
Den Backcamembert mag ich auch, mit Preiseilbeeren natürlich. ![]()
backcamembert, bulette und pilze - leeeckeeeer.........
und hier gibts wieder (den rest) hühnerbeene...............#zwinker2*......auch ohne foto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!