sieht sehr juuuuut und läääääkkkker aus... Shit Diät... aber geht nicht anders.. muss in den Floater rein....:bad:
übermorgen ist richtig... wie spät ? hab noch nix vor...->..

Was gibt es heute?
-
-
Waaaat, mensch Toni..........die leckeren Dinger würden bei mir nie den Abend überleben.
Und genau so mach ich sie auch.......nix anderes dabei.......einfach klasse.
...geht mir ähnlich, aber da muß ich durch, wir haben langes Wochenende und da muß ordentlich was zum Verschnapsulieren ran...#zwinker2*
-
...geht mir ähnlich, aber da muß ich durch, wir haben langes Wochenende und da muß ordentlich was zum Verschnapsulieren ran...#zwinker2*
waaaaas............laaaaanges wochenende............was ist das..............???:)
heute, quasi montags - scheixx winterzeitnorgerückkehrjetlag *rolleyes*- gab es, was es montags meistens gibt - hühnerbeene mit salat
........und damit haben wir auch schon was vor...........LC:) jetzt mischen wir wieder mit
lg
rolf und sandra -
Sieht gut aus, aber ich stelle mir gerade vor wie ihr Montags mit Hühnerbeinen ausseht.
-
waaaaas............laaaaanges wochenende............was ist das..............???:)
heute, quasi montags - scheixx winterzeitnorgerückkehrjetlag *rolleyes*- gab es, was es montags meistens gibt - hühnerbeene mit salat
........und damit haben wir auch schon was vor...........LC:) jetzt mischen wir wieder mit
lg
rolf und sandra...Hühnerbeene kann jeder...
...
...nee, war nur Spaß...das Ergebnis zählt...
...schön, dass ihr wieder mit dabei seid... -
Moin moin,
ich hatte am Samstag Besuch, da hab ich den alten Drehspiess mal wieder rausgeholt und ein paar andere Beene zubereitet......
hhhhhmmmmdazu Sauerkraut, saure Gurke,Brot und Kartoffelsalat, ein Bierchen darf nicht fehlen und zum Nachtisch ein Verdauerli
Und ganz nebenbei noch die nächsten Norwegentrips besprochen -
Etwas strammere Beine als die von Rolf.
-
Toni da sind wir einer Meinung Das Kochen hir kommt aus der Mitte von Berlin-Brandenburg-Sachsen. und ca.20% von Christian
-
Ich fühle mich geschmeichelt.
-
Toni da sind wir einer Meinung Das Kochen hir kommt aus der Mitte von Berlin-Brandenburg-Sachsen. und ca.20% von Christian
...die anderen können nicht kochen...->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!