Was gibt es heute?
-
-
hallo freunde,
klasse toni, die möpse werden der kracher.............

heute gibt es "gerade" - und damit viel zu spät...........ein, oder auch zwei schnitzel mit wachsbohnen von balkonien
warum so spät...............wir bereiten wie die doofen unsere abreise vor.........und kommen irgendwie nur schleichend voran..........*rolleyes*
lg
sandra und rolf -
Ihr macht irgendetwas verkehrt.

-
nugget102
...den ersten Mops werden wir am Sonnabend eurem Urlaubsbeginn widmen...LC:)...übrigens auch kalte Schnitzel schmecken...z.B. auf der Reise nach Norge...#zwinker2*
-
Moin Moin,
Laß die Kochbücher zu Hause und das Garrtermometer und die Pingis einpacken für die Bleie :Ablach: und ne schöne Zeit zum Auftanken. LG Andy
-
Ihr macht irgendetwas verkehrt.

och nöööö christian,
17 uhr feierabend, einkaufen, das auto packen, klamotten in startposition bringen, ein bischen rumkochen....weiter packen.......und irgendwann essen, dit passt schon...
denn morgen klingelt 4 uhr der wecker und da beginnt das finale....freu,freu -
Sandra, dann werde ich morgen früh um 00:45 neben meinem Bett stehen und di Nationalhymne für euch singen.

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Reise und ganz viel Spaß im Urlaub.
-
Heute gab es Leberkäse mit Bayrisch Kraut und Kartoffelbrei.

-
Moin Moin was gab es am 21.07. in Östereich,
Als Jause auf der Alm Speckknödel mit Sauerkraut.
Und zum Abend Mousse vom Basilikum.
Da nach eine Parmesanschaumsuppe mit Parmesanchip.
Ein Kirsch-Zitronengras-Shot
Rosa gebratener Kalbstafelspitz mit Spargelragout und Kartoffelpüree.
Caramelcreme mit Beerenragout. Ich liebe Östereich und Zwei Wochen sind für uns ein Muß. Natur Pur , freundliche Menschen und Essen mal Anders.
Gruß Andy
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!