[...]...welche pfanne nimmst du für leng oder aal.........#zwinker2*
[...]
Kupfer-Dachrinne und 3 Herde nebeneinander.
[...]...welche pfanne nimmst du für leng oder aal.........#zwinker2*
[...]
Bei uns gab es heute Seeteufelschwänze mit Zucchini, Paprika und gekochtem Weizen. Leider habe ich vergessen es zu fotografieren. War aber lecker.
Nordmann 1
...versuch mal das Weizen nicht gekocht, sondern eiskalt aus dem Kühlschrank...du kochst nie wieder Weizen...
Nach unserer heutigen Radtour gab es Kartoffeln, Spinat u. Spiegeleier, dazu leckeren Tomaten-Gurkensalat. Bild nicht erforderlich...
Nach unserer heutigen Radtour gab es Kartoffeln, Spinat u. Spiegeleier. Dazu ein leckerer Tomaten-Gurkensalat. Bild nicht erforderlich...
Kann es sein das du gertenschlank bist?
Kann es sein das du gertenschlank bist?
Da musst du meinen Schatz fragen...#zwinker2*
...aber fleischlos geht auch mal...ist aber eher die Ausnahme, falls du das meinst...
...das ist dann aber die Luxusausführung...->..
hallo, ihr geniesser,
heute waren wir, nicht ganz uneigennützig, im schönen havelland unterwegs und sind in einem wirklich guten gasthof zum mittag eingekehrt.
das "gasthaus zum fliegenden roß" in derwitz macht seinem namen alle ehre............nein, nicht wegen dem ortsnamen......#zwinker2*
sandra hatte eine roulade, natürlich vom roß und ich ein banales steak au four.........
dazu gab es absolut lecker eingelegtes sauergemüse (kürbis) - sehr empfehlenswert und als vorspeise ein lecker schnittchen mit frischem schmalz
heute abend gab es deshalb sehr spät etwas zu futtern - ein schnödes bauernfrühstück
lg
sandra und rolf
lecker rolf äusserst lecker ,diese anregung ist gut ich habe heute beim erzeuger kartoffeln der sorte annabell mitgenommen die eignen sich sehr gut für bauernfrühstück .
ich glaube die tage wird bei uns die pfanne heiss
lecker rolf äusserst lecker ,diese anregung ist gut ich habe heute beim erzeuger kartoffeln der sorte annabell mitgenommen die eignen sich sehr gut für bauernfrühstück .
ich glaube die tage wird bei uns die pfanne heiss
Da brauchst du aber auch noch Eier vom Erzeuger...#zwinker2*
Da brauchst du aber auch noch Eier vom Erzeuger...#zwinker2*
Manche sind ja Selbstversorger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!