Was gibt es heute?
-
-
So. und die Küche bleibt kalt Ne Ne So nicht.
Im Kühli wartet der Bomlo Dorsch oder besser Stücke vom Dorsch.
Schinkenspeck gewürfelt und ausgelassen, Auf Krepp, abgetroft. Zum Fett Mehl das auf Farbe gebracht wurde mir Wasser abgelöscht wurde.
Kurz aufkochen, ne Prise Salz, Senf,Sojasoße und Zucker und Essig gut abgestimmt und zum Schluß die Feetwürfel wieder ein.LC:)
Kartoffeln gewaschen und gekocht und nach dem Abgissen mit Meersalz aus der Mühle gewürzt.
Den Dorsch mit wenig Aufwand gewürzt und mehliert und abgebraten.
War LeckerLC:)
wenig Küchenschmutz.
Petra wollte ala Strindberg, aber dafür war mir der Dorsch zu schade denn gibt es nur zum Köhler. -
Bei mir an Bord gab es heute Hamburger, Jumbo Burger, selber in Dänemark gekauft.
-
Bei mir an Bord gab es heute Hamburger, Jumbo Burger, selber in Dänemark gekauft.
mensch christian sooo viel aufwand im urlaub ,ich bin erstaunt -
Wir sind nun seit Sonnabend am Balaton und genießen neben der Sonne das gute Essen. Gestern gabs zum Mittag nach meinem erfolgreichen Abflug über den Fahrradlenker Langos mit Knoblauch, Sahne und Käse. Heute auf der Insel Tihany lecker Gulaschsuppe..LC:)
Morgen machen wir einen Tagesausflug nach Budapest. Sind gespannt, was es da zu schlemmen geben wird. -
Wir sind nun seit Sonnabend am Balaton und genießen neben der Sonne das gute Essen. Gestern gabs zum Mittag nach meinem erfolgreichen Abflug über den Fahrradlenker Langos mit Knoblauch, Sahne und Käse. Heute auf der Insel Tihany lecker Gulaschsuppe..LC:)
Morgen machen wir einen Tagesausflug nach Budapest. Sind gespannt, was es da zu schlemmen geben wird.hei toni,
deine/eure geschmackssynapsen sind ja gerade auf hochzeitsreise.....sooooo viel leckeres
......aaaaber,den abflug über den fahrradlenker würde ich gern in zeitlupe sehen (wenn nicht all zu großes aua )... -
Schön das Ihr gut angekommen seid.
Toni...........in Budapest ist die Markthalle pflicht. Kennt jeder Ungar und die Budapester erst recht.
Kauf aber nur soviel................., wie Du auch kühl in Deine Unterkunft bekommst. -
Morgen machen wir einen Tagesausflug nach Budapest. Sind gespannt, was es da zu schlemmen geben wird.tooooooooni, das ist seelische grausamkeit..........na wenigstens hast du nicht noch fotos eingestellt
ich liebe die ungarische küche, muss doch gleich mal wieder das original ungarische kochbuch rauskramen.
mhhh... lángos, halászlé, pörkölt, gulyás und all die leckeren mehlspeisen. in jungen jahren war ich sehr oft am balaton und in budapest.
abflug.....auweia hoffentlich nur ein paar schrammen.
viel spass noch euch beiden -
Den Abflug hat meine Gutste bewundern können, hatte aber nicht mehr genug Zeit, den Fotoapparillo zu bemühen......
...hätte echt schlecht ausgehen können für mich...eine der vielen asphaltierten Baumwurzeln war zu schnell da und es stand schlagartig da Vorderrad...
...paar Schrammen und blaue Flecken...Bilder von den Schlemmereien wird es eher nicht geben. Wir haben zwar W-Lan aber ich schreib hier nur mit dem I-Pad und zum knipsen der Speisen hat mein Schatz die Lust, ich esse dann schon mal...#zwinker2*
-
Das wäre dir auf den Vesterålen beim Heilbutt angeln nicht passiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!