Da ist est ehh sehr flach. Kannste 100 m.................bei 50cm rein latschen.
Aber nimm dein gerödel mal mit.*rolleyes*
Ich weiß ja nicht wo Du da genau bist, aber du kannst am Kiesbalaton klasse angeln.
Was gibt es heute?
-
-
Balaton-Boglar, wenn mich nicht alles täuscht, hat mein Schatz gemanagt, weil ich nicht irgendwohin fliegen wollte...*eek*...
...war 1990 das letzte Mal in Ungarn, zum Motorrad-GP auf dem Hungaroring -
Moin Dieter Moin Toni
@ Dieter Der Toni angelt nur mit Haken die sich in Salzwasser nicht Zersetzen, & die sind für Süßwasser nicht Fänig.
Für den is Ein Flusskrebs ein kleiner Hummer.
Is aber Schön wenn man mal auch anders kann, So wie ich in Östereich die Berge plat mach.
Habt ne schöne Zeit Any -
...es geht auch mal ohne Angeln und ein Urlaub nur mit Baden, Sonne haschen, Fahrrad fahren und lecker Essen kann doch auch nicht so schlecht sein...
...im Freezer sind noch Fischbestände aus 2012 , die müssen erst noch verarbeitet werden...immernoch Super Qualität (auch ohne Luftabzutschgerät #zwinker2*)...
....übrigens, um mal wieder zum Thema zu kommen...heute gabs Spirelli mit lecker selbstgemachter Tomatensoße...LC:)
-
.....uuund wir stehen gerade auf balkonien und brutzeln was leckeres....ich hab mich mal wieder vom kühlschrankaufräuming inspirieren lassen....nu müssen wir morgen wieder einkaufen gehen...hi,hi , der rolfe wird sich freuen....
-
...das Kühlschrankaufräuming ist so gut wie abgeschlossen, es kann also in den Urlaub gehen...
-
Toni, viel Spass Dir und Deiner Familie in Ungarn.
-
hey toni,
auch wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub am balladonn............
heute, wie von der holden angekündigt - tabula rasa im kühlschrank........#zwinker2*
erst cherrytomaten, körnigen frischkäse, zwiebelwürfel, getrocknete tomaten und zucchini, senf, honig, räucherfisch und basilikum vermengen - alles ohne salz und sonstiges
das in blätterteig geben und irgendwelche tütchen, türmchen, häufchen bauen........#zwinker2* ...........und mit lachsfilet "toskana" (lüddl) in den grill geben -
Wasabi-sößchen, tolle Idee, ich hab welche im Kühler (von Knorr) und die ist doch glatt in Vergessenheit geraten...
-
Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln
Schmeckt voll lecker, kann ich nur empfehlen, wenn man Matjes mag:
[TABLE='width: 100%']
[tr]
[/tr]
[TD='bgcolor: #dde5c0, align: center']
[/TD]
[/TABLE]
Rezept mit Bild: Matjes-Happen in Curry-Sahne
Bild einstellen
Lies mehr über Matjes-Happen in Curry-Sahne Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de bei http://www.kochbar.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!