Bei uns gab es heute Rostbrätel mit nem Berg Zwiebeln...LC:) und einen grünen Salat.
ein Berg voll Duft
Bei uns gab es heute Rostbrätel mit nem Berg Zwiebeln...LC:) und einen grünen Salat.
ein Berg voll Duft
dicke Kasslerrippchen, Kartoffeln, rote Zwiebeln, grüne Bohnen, ein paar Gewürze ---> Grüne Bohnen - Suppe (Eintopf)
ich könnt mich rein legen, wenn's im Topf nicht so heiß wäre
Zur Verkürzung der Wartezeit " Hurtigruten: Minutt for minutt"
Ich habe vom Bauern ein frisches Suppenhuhn besorgt und werde morgen eine leckere Hühnersuppe mit Grießklößchen machen.
Ich habe vom Bauern ein frisches Suppenhuhn besorgt und werde morgen eine leckere Hühnersuppe mit Grießklößchen machen.
Nicht schlecht.................der Durst ist dann weg. Und was machst Du noch gegen den Hunger?
tolle idee, kirsten...........
bei uns liegen seit gestern noch ein paar geschnibbelte steckrüben, kartoffeln und möhren in der mit gänseklein gepimpten hühnersuppe........LC:)
Nicht schlecht.................der Durst ist dann weg. Und was machst Du noch gegen den Hunger?
, dass Du mich immer wieder zum Lachen bringst.
tolle idee, kirsten...........
bei uns liegen seit gestern noch ein paar geschnibbelte steckrüben, kartoffeln und möhren in der mit gänseklein gepimpten hühnersuppe........LC:)
JAAAA....Steckrüben haben mich heute auch schon angelacht.
Da ich die letzten Tage krank war und sich mein Magen erst wieder an Nahrung gewöhnt, werde ich heute eine Grünkernsuppe kochen. Das geht auch schnell. Die ist vielleicht auch eher etwas für den Durst, aber dazu in Maßen Brot wirds schon richten. Lecker allemal!
Samstag gab es einen Steckrübeneintopf und für Sonntag habe ich gebeizten Heilbutt geplant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!