Da muss ich das Niveau wohl mal wieder etwas runterfahren...erst recht mitten in der Woche...*rolleyes*...
...aber geschmeckt hat es köstlich...LC:)
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Da muss ich das Niveau wohl mal wieder etwas runterfahren...erst recht mitten in der Woche...*rolleyes*...
alles richtig gemacht, toni...........![]()
schon allein wegen der einzigen wahren orchestersoße - dresdner exzellent - es kann nur eine geben...........
und dann noch, egal was, mit käse überbacken............LC:)
alles richtig gemacht, toni...........
schon allein wegen der einzigen wahren orchestersoße - dresdner exzellent - es kann nur eine geben...........
und dann noch, egal was, mit käse überbacken............LC:)
Da bin ich ja beruhigt, hatte schon befürchtet, ich werde aus der Gilde der Feinschmecker ausgeschlossen, aber die Dresdner Orchestersosse ist tatsächlich die einzig wahre...da schmecken mit Schinkenwurst, Tomaten und Gouda überbackene Toastischeiben doch erst so richtig...LC:)
Toni da feu ich mich schon auf Deine Einladung und Sandra und Rolf scheif ich mit (aber wie ich Sie Kenne ,sagen Sie müssen rabottern (in deutsch) ![]()
ein herzliches hallo an alle schleckermäulchen,
habe mal soeben einen lecker salat für unser fastfood gekreiert......hihi ,lasst euch überraschen.....und wie immer,der rolfe stellt die bilder ein.....hab ja leider kein fotobearbeitungsprogramm
....ick brauch unbedingt was neues (entweder klapprechner oder rolfe......) 
da es bis freitag bei uns federvieh und schuppengetier gibt......freu ich mich schon auf`s wochenende....da jibbet was gedrehtes wolliges....njamm,njamm
Ein Knaller! Rolf, wirfst du die Teilchen gewürzt in die Friseuse (tschuldigung Suse) in die Friteuse meine ich natürlich?
nee martin,
eine friteuse gibt es bei uns seit jahren nicht mehr. die fertigen wings (discounter) kommen auf einem backblech mit backpapier bei voller pulle und umluft in die röhre.
während ich die röhre observierte mußte sich dann sandra um den salat kümmern......*rolleyes*
Leckere Sache...und was habt ihr danach gegessen?....ach, es gab doch bestimmt Nachschlag#zwinker2*
kein nachschlag - versprochen........
ca. 25 hähnchenteilchen, dazu ein salat aus einem halben eisberg, 2 eier, eine rote zwiebel, 400g mozzi und 400g cherrytomaten sollten für zwei wohl reichen
...........es ist fast sommer...........wo soll sonst meine boratstring(neongrün)figur herkommen......................:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!