1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Was gibt es heute?

• Andreas Michael
  • 1. November 2012 um 16:59
  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (63)
    • 4. Juni 2013 um 23:03
    • #1.901

Danke Sandra und Rolf für den Käse.Gestern sind Carly und Bruno unsere Neuen Kater s bei uns eingezogen und die lieben den Käse auch. Wann fahrt Ihr wieder ins gelobte Land des Norge-Käses ?
    Hab zur Zeit wenig Zeit fürs Forum da die Neue Famielie verflichtet.
    Gekocht wird erst am Do. Rind und Fisch und das Einstellen wird wohl bei dem Trubel erst So was werden.
    LG An:baby:y :wave:

•  

Werbung

• fiskebein
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 5. Juni 2013 um 20:51
    • #1.902

hallo freunde des fröhlichen kochloffelschwingens !

heute gibts von mir auch mal was zu sehen. ich war heute mit dem kat-schutz des asb-aschersleben in groß rosenburg und hab dort die fleißigen helfer bekocht.es waren ca.600 personen. das waren ca.200 liter tomatensauce mit jagdwurst.natürlich ohne geschmacksverstärker und irgendwelche zusatzstoffe.abgerundet durch italienische kräuter und mit einer leichten knobinote.

morgen gibt es 300 liter linseneintopf.bilder werden folgen.

hilsen frank

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.426
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (58)
    • 5. Juni 2013 um 21:08
    • #1.903

hey frank,

schön dich hier zu lesen.......der nächste gourmet in unserer runde

auch wenn es die familienportion ist, es ist bei uns ein immer gern gegessenes essen..........:baby:

ein :baby: auch für deinen einsatz für die hochwassergeplagten - klasse...........:Danke:

LG

der Rolfe und die Sandra

• fiskebein
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 5. Juni 2013 um 21:35
    • #1.904

hallo sandra und rolf!

ich lese jeden tag die beiträge hier und finde es spitze was hier alle so zaubern.privat koche ich auch leidenschaftlich gerne ,nur bin ich leider zu faul immer bilder zu machen:crying:.aber ich gelobe besserung.
    das war heute ein ganz schönes chaos,was die essensplanung anging.anfänglich war die rede von 300-350 personen,es wurden immer mehr und am ende waren es fast 600 esser.dazu kam noch,das wir gestern abend erst informiert wurden.aus erfahrung hab ich zum glück gestern abend für 400 personen noch die zutaten bei einem großhändler bestellen können.den rest haben wir aus einem supermarkt im ort organisiert.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 5. Juni 2013 um 21:59
    • #1.905
    Zitat von fiskebein

hallo sandra und rolf!

ich lese jeden tag die beiträge hier und finde es spitze was hier alle so zaubern.privat koche ich auch leidenschaftlich gerne ,nur bin ich leider zu faul immer bilder zu machen:crying:.aber ich gelobe besserung.
    das war heute ein ganz schönes chaos,was die essensplanung anging.anfänglich war die rede von 300-350 personen,es wurden immer mehr und am ende waren es fast 600 esser.dazu kam noch,das wir gestern abend erst informiert wurden.aus erfahrung hab ich zum glück gestern abend für 400 personen noch die zutaten bei einem großhändler bestellen können.den rest haben wir aus einem supermarkt im ort organisiert.

Drei sind geladen, sechs sind gekommen, schütt Wasser in die Suppe und heiß alle willkommen. #zwinker2*

• fiskebein
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 5. Juni 2013 um 22:14
    • #1.906

ironie an:wasser gibt es ja dort genug
    ironie aus:nee nee,so was gibts bei mir nicht,möchte(nicht nur ich,auch mein team)nicht meinen guten ruf verlieren.

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 6. Juni 2013 um 19:54
    • #1.907

Mein heutiges Abendmahl...LC:) ...Champis und Bratzkatoffeln

Bilder

• image.jpg
      • 1,29 MB
      • 1.607 × 1.200

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• fiskebein
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 6. Juni 2013 um 22:11
    • #1.908

sieht lecker aus und war bestimmt lecker:p
    im urlaub(nat.in norwegen)laß ich mich dann zur abwechslung auch mal gelegentlich von meiner freundin bekochen:p

hier kommen die versprochenen bilder vom linseneintopf.das war heute wieder ein organisatorisches chaos:crying:aus 600 personen wurden 701,aber wir haben alle satt bekommen und geschmeckt hat es auch.zum glück,ist die bundeswehr auch mit einer feldküche vor ort.ohne die jungs könnten wir so viele personen nicht verpflegen.morgen gibt es für 850 personen rindergeschnetzeltes und spatzen....ich meine spätzle. zuerst wurde 50kg kasslerkamm mit suppengemüße gekocht das endergebniss(ca.230 liter).der restliche eintopf wurde in der feldküche der bw gekocht

anbei bilder der saale. die saalebrücke bei calbe

es ist unbeschreiblich und ich bin froh,den menschen auf meine art zu helfen!!!!!!!

hilsen frank

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 6. Juni 2013 um 22:29
    • #1.909

Gut, was du da machst...und Geschnetzeltes für 850 Mäuler...wünsche gutes Gelingen...:baby:

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• fiskebein
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 6. Juni 2013 um 23:04
    • #1.910

da hab ich keine bedenken,wir haben vorsorglich für 900 personen ware bestellt.ich hoffe,daß aus den gemeldeten 850 nicht 1000 werden*eek*,aber das kriegen wir auch irgendwie hin.wird dann wieder stressig,weil alle pünklich ihr essen haben möchten.was auch verständlich ist.die leute schuften wie irre in der prallen sonne.
    ich kann das nicht beschreiben,was dort abgeht.ich krieg schon wieder gänsehaut,wenn ich die bilder vor mir sehe.

hilsen frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• fisch
  • dorsch
  • bier
  • lumb
  • gericht
  • essen
  • spargel
  • ananas
  • braten
  • fleisch