Was gibt es heute?

-
-
Hallo Sandra,
das sieht ja wieder sehr geschmackvoll aus und .......hhmmmm ........ lecker wirds ja wohl auch gewesen sein....
Wir haben uns mal heute von unserem Sohn einladen lassen zum Gastronomen....Er wollte von seinem ersten richtigen Gehalt mal einen ausgeben und da hab ich doch glattweg beim frischen Spargel richtig zugeschlagen.....hoffentlich winkt da nicht wieder die Gichtkralle morgen früh..... -
Hallo Sandra,
das sieht ja wieder sehr geschmackvoll aus und .......hhmmmm ........ lecker wirds ja wohl auch gewesen sein....
Wir haben uns mal heute von unserem Sohn einladen lassen zum Gastronomen....Er wollte von seinem ersten richtigen Gehalt mal einen ausgeben und da hab ich doch glattweg beim frischen Spargel richtig zugeschlagen.....hoffentlich winkt da nicht wieder die Gichtkralle morgen früh.....hallo lutz,
ist beim spargelessen alles gut gegangen?????@all,
hallo ihr süßen....
der rolfe musste heute das erste mal selber ran......
das heisst,er musste mal alles alleine machen.....vom kochen bis zum anrichten....mal sehen,was da gekreiert wird.....
-
So, nun ist Georg wieder gefahren und ich kann die Bilder einstellen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Da Georg keinen Kuchen verträgt bekam er zum Tee Harzer Käse.

Danach probierten wir schon einmal den Gutedel den es zur geräucherten Forelle geben soll.
Wie sehen denn die Forellen aus?
Und der Abendbrottisch.
Ich denke es hat allen geschmeckt.LC:)Georg, danke das du da warst, und ich freue mich auf die Zeit mit dir an Bord.

-
Danke an Traudel und an Dich Christian für eure Gastfreundschaft
.....der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.....lecker frisch geräucherte Forelle mit sehr schön angerichtetem Salat, Baguette, Kräuterbutter, Meerrettich und einem leichtem Wein....einfach perfekt!
....nicht zu vergessen die drei Worte, welche wir gewechselt haben....
Ich bin sehr froh, euch zu kennen und freue mich ebenso auf die Zeit mit Dir an Bord Deines Schiffes!!!

-
hmmmm............frisch geräucherte forellen.....LC:)........ganz große klasse
ich war heute für´s grobe zuständig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
zu den fleischlichen gelüsten gesellte sich ein rest des heutigen sellerie-kartoffelpürrees mit bärlauch auf paprika mit einem streifen cheddarvoila, steak n°1, dazu riesenbohnen und gratiniertes sellerie-katopü -
Rolf wusstest du das ich eine Fleischfressende Pflanze bin?

-
rolf ,ich krieg die krise wenn ich die steaks sehe .LC:)
man und ich hab keine zeit sowas auch zu machen am nächsten freien tag schmeiss ich sowas von den grill an

-
Da wir am Dienstag bei Freunden zum Grillen waren, gab es gestern "armer Ritter".
Das sind Brötchenhälften eingeweicht in einer Milch-Ei-Mischung, dann gebraten und ich liebe Apfelmus dazu. Bilder gibt es nicht, habe nicht dran gedacht.
-
hallo freunde,
heute gab es mal wieder das, was der kühlschrank und frost so hergab - schließlich sind wir morgen eingeladen und so konnte ich,
o-ton sandra: einkaufsmuffel - meinem namen alle ehre machen
spinatstäbchen, lachsstäbchen, dazu frittierter sellerie und bärlauch und eine halbe rondini mit salami, cheddar, bärlauch, zwiebel und fruchtfleisch gefüllt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!