Moin Moin,
Unser Mittagsmahl würd auf denn Abend verlegt, dann gibt es Rehgulasch mit Rotkohl und die letzten eigenen Kartoffeln von 2012.
Gruß die Barschfamielie ![]()
Moin Moin,
Unser Mittagsmahl würd auf denn Abend verlegt, dann gibt es Rehgulasch mit Rotkohl und die letzten eigenen Kartoffeln von 2012.
Gruß die Barschfamielie ![]()
Zu spät um Bilder zu machen....#zwinker2*
Sylvi gelüstete es an diesem Wochenende nochmals zu einer Ente! Wir haben gerade die zweite Hälfte der gestern zubereiteten Ente nebst Grünkohl und Rosenkohl verspeist...lecker wars....![]()
Ich bin heute mal mutig .
Komando zurück, wir haben uns entschieden, lieber doch alles einzeln zu futtern. Also, Frikadellen mit Blumenkohl und Kartoffeln.
So sind wir Mädels eben, immer schnell mal die Meinung ändern. ![]()
den gibt es heute, aber ohne vitamine.............#zwinker2*
Wir nehmen heute die Zweite Runde Grünkohl ,P1. Aufgekocht schmeckt der erst richtig,P.2 für 1Tag Grünkohl für 2 Personen ,in so kleinen Mengen kann ich einfach nicht kochen![]()
Moin Moin,
Gruß die Barschfamielie
Jens das nächste mal mit Selter im Ofen und Du wirst sehen die Kruste ist wie ein Chips, wichtig ist das die Füsse immer in Selter stehen, dann wird auch der Braten nicht trocken. Den Tip habe ich von Lutz bekommen und der ist Gold wert.
normal wird das auch so nicht so dunkel andreas ,ich habe den ofen etwas zu hoch eingestellt und nebenbei noch im keller gekramt .
ich hätte einfach mal eher nach schauen sollen*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!