... P.2 Räuchern im Schuhkarton......klar doch ..und hier in ner Mietwohnung sowieso.
Was spricht denn gegen das Räuchern im Schuhkarton?
Und für deine Mietwohnung kann hier keiner was!
Torsten
... P.2 Räuchern im Schuhkarton......klar doch ..und hier in ner Mietwohnung sowieso.
Was spricht denn gegen das Räuchern im Schuhkarton?
Und für deine Mietwohnung kann hier keiner was!
Torsten
das Räuchern im Schuhkarton...…...also ohne Erklärung wie das gehen soll fühle ich mich als Laie ( verar……t) auf den Arm genommen.
Ps. ich habe meinen V2A Räucherofen gerade dem Sperrmüll übergeben....gab Stress mit den Nachbarn (Reihenhäuser ohne Gärten) als ich einmal einen Räucherversuch gestartet habe.
Das Räuchern im Karton wird wirklich praktiziert. Da musst du mal den Gockel "quälen".
Hei Max,
was hast du denn geraucht?
Oder sehe ich nur so ein Kauderwelsch ?
Fuzzi da ist etwas bei deinem Posting fürchterlich schief gegangen. Aber falls es sich um diese Karton Rauchgeschichte handelt.....ich habe gegoogelt...Kommt bei uns wegen Qualm Entwicklung auch nicht in Frage. Ist aber jetzt egal ich habe kein Fisch mehr zum Räuchern. Und nun störe ich in dieser Runde auch nicht mehr
Heilbutt im Karton räuchern ist so ähnlich, wie Ferrari im Neubaugebiet abparken#zwinker2*
Mit dem Tischräucherofen auf dem Balkon sollte aber gehen, die Nachbarn riechen es, wissen aber nicht, wo es herkommt
die juletante meldet sich auch mal wieder
gibt es im no..a für`n schmalen taler und sau lecker... mit butterschmalz gebrutzelt...da poppen sie so richtig auf
Hallo Sandra,nee was esst Ihr den alles."Braucht Ihr hilfe???" habe zeit und stelle mich gern zur Verfügung!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!