Was gibt es heute?
-
-
-
-
na huhu ,
endlich habe ich mal meinen läppi zurückerobert ...gartenarbeit lässt grüßen...
essen gab es trotzdem
die finnen essen gerne matjes mit spargel und hollandaise...
echt leckere kombinationLC:)...wirklich... und probiert mit einem echten finnen plus familie
hähnchen, krautsalat mit`ner nudel... grilling...hähnchen, k-steak, frisch gefangener heilbutt und lachs die tage wird es noch so einiges geben...vorbereitungen für norge laufen schon
-
-
Die werde ich uns morgen auch zubereiten. Wir haben unseren Fleischkonsum eingeschränkt und wollten weg vom Billigfleisch. Wir haben bei einem Bauern in der Region ein Rindfleischpaket bestellt, erst wenn das ganze Rind verkauft ist, wird geschlachtet und das Fleisch muss 3 Wochen reifen. Das Rind ist von der Geburt bis zur Schlachtung auf dem Hof und es wird nur selbst angebautes Futter verwendet. Heute wurde geliefert und wir sind schon sehr neugierig.
-
Wir versuchen, etwas vom Schweinefleisch wegzukommen, dafür aber möglichst besseres Fleisch zu erhalten.
und trotzdem kommt man nicht umhin, im Supermarkt zu kaufen.
Ich hab heute ein falsches Rinderfilet in den Pökelschlaf gelegt, was will man machen, es war im REAL im Angebot#zwinker2*#zwinker2* -
Die werde ich uns morgen auch zubereiten... wir sind schon sehr neugierig.
uuuund meine kleene
wie sind deine gepieksten "lockenwickler" geworden.... njam,njam
-
-
uuuund meine kleene
wie sind deine gepieksten "lockenwickler" geworden.... njam,njam
Bilder gibt es später, aber gepiekst ist nüscht...ich benutze Rouladenspangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!