Wie war das noch?... Schaschlik geht immer
Genau wie Rouladen......
Wie war das noch?... Schaschlik geht immer
Genau wie Rouladen......
Aber ohne Sauce.. nee geht garnicht...
Extra für die Östliche Ecke Deutschlands "mit Speck" geändert..
.......Aber ohne Sauce.. nee geht garnicht...
Für Soße war keine Zeit und wer Wurzelspeck hat braucht keine Soße......
na huhu ,
so wie ich sehe, schwirrt allerlei paprika - in woche nummer 2 - immer noch in der geliebten kochecke rum
dann machen wir halt mal mit...
beim bollern der rohen kloßmasse kam mir die idee...
mal was anderes, werden wir das nächste mal unserer sippe kredenzen...zum testen und verkosten
mal sehen was es heute gibt...
wenn man nachts nichts essen soll.........warum gibt es dann licht im kühlschrank
Sandra, das ist jetzt aber richtig gemein, gefüllte Paprikaschote ist ein richtiger Klassiker und bei uns auch mal wieder an der Reihe, aber bei Rehkeule krieg ich gleich ungesehen ein Pfützchen auf der Zunge und ich bin fast auf dem Weg zum Froster.
Der Speiseplan für dieses WE steht aber schon und heute beginnen wir mit Kaninchenleber, Katopü u. gedünsteten Zwiebeln. Ich freue mich schon
Hier das Ergebnis, superleckere Hasenleber mit selbst-gemachtem Katopü.
Die Leber nur mehliert und von einer Seite scharf angebraten, gedreht, Platte aus und in der Zwischenzeit den Kartoffelbebbm #zwinker2*gemacht.
Die Leber zuletzt und erst auf dem Teller kräftig gesalzen. Es war einfach Hammer. Kaninchenleber kommt mal wieder auf den Tisch, das steht fest.
wo hast du die hasenleber her ...haben wollen
der freezer im laden gibt so etwas nicht her....
Hat Schatzi in Nünchritz (ja ich weiß, nicht so ganz eure Richtung->..) geschossen, E...a, frisch, nix Freezer. Die Qualität und der geile milde Geschmack waren großartig.
Hab sie übrigens absichtlich so scharf anbrutzeln lassen, auf die Gefahr hin, dass sie fest wird.
Keine Spur, wie bei Mutti und Vati, als wir selbst noch Hasis hatten.
nicht das noch jemand von der Familie der veganen Petra vor der Tür steht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!