Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • So, alles erledigt. Jetzt will ich mal die ruhige Minute nutzen und mich bei unserer Dorschexe aus Magdeburch mal ganz herzlich bedanken.


    Tusen Takk für die Leckerlis, den "Kurzen" und das "Angelgerödel"! Tolles Geschenk. Bilder stell ich später mal rein.


    Gruß JÖrg



    Hier mein Bild von den Geheimwaffen für 2013#zwinker2*
    Nochmals :Danke:
    :Danke:


  • Anzeigen:

     

             

     

  • Zumindest mit der Reaktion auf meine Beschwerde waren sie schnell:


    ZITAT:


    Sehr geehrter Herr ........,


    die Lieferzusage zu Weihnachten haben wir aus folgendem Grund nicht warnehmen können. Die Niederlassung Essen hat uns eine Abwicklungsstörung bekannt gegeben, diese betrug bis zu ca 2 Tage. Da an Heiligabend unsere Kollegen im Aussendienst nur Vormittags unterwegs waren und am 25.12.2012 sowie 26.12.2012 der Versand still stand, erfolgte die Zustellung der Sendung erst am 28.12.2012. Der Empfang wurde von Frau/Herr ........ quittiert.
    Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass es zu Unregelmäßigkeiten im Rahmen des Transportes Ihrer Sendung gekommen ist.
    Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit dem Leistungen unseres Hauses zufrieden sind, daher werden wir die geschilderten Unannehmlichkeiten zukünftig vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Fluegge-Landgraf
    Kundenservice
    Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH


    Aber mit so einer billigen Ausrede kommen die mir nicht davon!:mad:

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Hallo liebe Angelfreunde !!!


    Wir wünschen allen "frohe Weihnachten gehabt zu haben".
    Unsere Weihnachtsfeiertage waren sehr schön. (Wir hatten nicht einmal Zeit für unser Forum.)


    Da nun alle Kinder wieder aus dem Haus sind, wollen wir uns erst einmal bei unseren fleißigen Wichteln bedanken!
    Wir konnten unsere Geschenke am Heiligen Abend auspacken, das hat ja leider nicht bei allen Membern geklappt. Sehr sehr schade. :crying:
    Bei meiner Wichtelpartnerin konnte ich mich schon am Heiligabend *fone* bedanken - gelle, Kerstin?
    Gaby kann sich bei ihrem Wichtel leider nur auf diesem Wege bedanken, aber deshalb nicht weniger herzlich!
    Hiermit nochmals: Vielen Dank für die schönen Geschenke. :Danke:
    ...Übrigens scheinen unsere Kinder so langsam unsere "Norwegenmacke" zu akzeptieren. Über die Melkesjokolade-Weihnachtsmänner auf den bunten Tellern haben sie sich sehr gefreut und wir bekamen einen neuen Baumschmuck...


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Gaby und Mario. :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • mario:wave:


    der gummiköder ist der bringer für dicke köhler ,wenn du nach vega machst wirf das teil einfach mit der spinne in die andrift und lass es durchsacken .
    du wirst ertaunt sein was da für brocken hängen bleiben.:baby:


    glückwunsch zur neuen abu ,welche ist es denn wenn ich fragen darf?

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!