Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • nabend :wave:


    ich möchte es auch nicht versäumen mich für mein päckchen zu bedanken.
    mike mein bester, mit dem buch und den ködern hast du genau meinen geschnmack getroffen,nebenbei erwähnt liebe ich walnüsse LC:).
    ich hab es leider noch nicht geschafft bilder einzustellen das klappt momentan nicht so wie ich will ,ich werde diese aber nachreichen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Anzeigen:

     

             

     


  • Moin moin Udo,


    das wird schon noch mit deinem Päckchen, morgen kommt die Post bestimmt bei dir vorbei und bringt was....oder jener welcher, der für deine Julegave bestimmt war hat genau so ne Schrift wie du und dein Päckchen kommt jetzt über China ......dann dauerts noch :lacher::lacher::lacher:


    Kommt beide gut über den Jahreswechsel - bis denne :wave:

  • nabend :wave:


    ich möchte es auch nicht versäumen mich für mein päckchen zu bedanken.
    mike mein bester, mit dem buch und den ködern hast du genau meinen geschnmack getroffen,nebenbei erwähnt liebe ich walnüsse LC:).
    ich hab es leider noch nicht geschafft bilder einzustellen das klappt momentan nicht so wie ich will ,ich werde diese aber nachreichen.



    Jens,


    wo liegt das BILD-Problem ?



    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.



  • Martin, glaub mir:


    Die Viecher nehmen es wahr !


    Lies meinen letzten Reisebericht...



    Ich hab es auch nicht recht wahrhaben wollen, aber nach dem Superköhler
    war ich vollends überzeugt...



    Grundsätzlich ist die Devise: Große Köder - große Fische
    sicher nicht weiter zu diskutieren, aber wenn gar nix geht, geht der kleine Köder mindestens BESSER !


    Es kommt natürlich auch auf das aktuelle Köderfischangebot an, aber ein
    mächtiger Fisch hat anscheinend immer Hunger - deshalb ist ihm auch ein
    "amuse-geule" immer recht !


    Ich hab jedenfalls mit diesen "untermaßigen Ködern" viele
    Meterfische überredet, mal zu probieren.


    Eigentlich haben fast alle "Meterfische" auf eher kleine Köder angesprochen...




    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Meinem Julegavepartner ein herzliches Dankeschön für das Paket!


    Leider konnte ich den Absender nicht entziffern , da die Schrift durch Feuchtigkeit strk verschmiert wurde :crying:


    Wäre schön , wenn er sich hier zu erkennen geben würde.


    Vor Allem das echte Norweger-Gaff hat mich sehr gefreut und wird mir hoffentlich treue Dienste leisten auf den nächsten Touren :baby:

  • Jetzt bin ich mal dran.


    Zuerst möchte ich mir bedanken bei mein wichtelpartner, Lundi. Er hat es genau richtig erraten in seine worten auf die karte die dabei war. Es ist schwierig jemanden etwas zu geben der schon vielles hat. Und genau deswegen war sein Julegabe genau richtig. Es kam aus sein herzen, und das ist es warum es auch geht:Danke:.


    Hi Patrick, das beruhigt mich sehr. Ich hätte allerdings auch noch eine defekte Rolle dazu packen können ...#zwinker2*

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • So, alles erledigt. Jetzt will ich mal die ruhige Minute nutzen und mich bei unserer Dorschexe aus Magdeburch mal ganz herzlich bedanken.


    Tusen Takk für die Leckerlis, den "Kurzen" und das "Angelgerödel"! Tolles Geschenk. Bilder stell ich später mal rein.


    Gruß JÖrg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!