Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • So nun ist zwar bereits der 2. Weihnachtstag und dass heilige Fest neigt sich dem Ende zu,


    dennoch habe ich ja versprochen noch ein paar Bilder von meier Julegave einzustellen. Also dann versuche ich es einmal.


    Ich bin begeistert, da ich es selber geschafft habe die Bilder hier reinzubekommen.


    Viiiieeeellleeennn Dank noch einmal an Sandra. Woraus ich in Zukunft meinen Kaffee oder Tee trinken werde ist ja wohl klar.


    Gruß


    Store Bamse oder auch nur Werner


    P.S. einen Platz für den kleinen Werner, ich meine natürlich den Lille Bamse werde ich auch noch finden.

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Anzeigen:

     

             

     

  • ...na Werner, dann hättest Du aber die gelb/schwarze Kuturtasche wählen müssen :gute-nacht:


    ;):p:cool::rolleyes::)

    :D



    Hallo Steven, :wave:


    ich hatte die "Zecken" Fahne :p auf unserem Stand in Magdeburg wahrgenommen. Die beiden letzten Meisterschaften sind verdient nach Dortmund gegangen und ich freue mich wirklich sehr, dass der BVB in diesem Jahr auch international eine sehr gute Rolle spielt. :happy:
    Die Meisterschale 2012/2013 wird aber ganz bestimmt in die Säbenerstraße nach München zurück kehren. ->.. :hot: ->..


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • So nu kann ich auch ,habe mir nen Trojaner eingefangen der das Desktop blokkiert.:bad:
    Haben am 24.12. unsere Julegave mit nem freudigen und nem traurigen Auge aufgemacht ,da leider unsere Julegave nicht rechtzeitig bei Collette angekommen ist .:crying::crying::crying::crying::crying:
    Es tut uns wirklich wahnsinnig leid .
    Unser Wichtel hat sich richtig ins Zeug gelegt und mit viel Liebe das Päckchen zusammen gestellt .
    Hier die Bilder:


    ...und mir tut es leid, dass es euch leid tut und ihr euch jetzt solche gedanken macht Das müßt ihr nicht. Ihr könnt doch nix für dafür, dass der DHL-Laster nen Unfall hatte Alles wird gut. Das mit den Geschenken wird sowieso völlig überbewertet Schöne Weihnachten noch!

  • Liebe Elisa

    :Danke: nach Berlin für das tolle Julegave Päckchen!!!


    Da war ja alles drin was ein Norge-Fan so alles braucht


    • Etwas Süßes und nussiges um über den Winter zukommen!

    • Toller Pilker und sein spitzenmäßiges Rotbarschvorfach, welches wir in Nord-Norge in Seiland nächstes Jahr sehr gut gebrauchen können

    • Und natürlich hat unser Tannenbaum sofort neuen Schmuck bekommen



    Sorry das ich es erst heute schaffe mich zu melden, Heiligabend war für die Familie und gestern kam die Restverwandschaft dran, und jetzt genießen meine Frau und ich das Rest Weihnachtsfest und wünschen dir Daniela und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Dorschinator

  • Jetzt bin ich mal dran.


    Zuerst möchte ich mir bedanken bei mein wichtelpartner, Lundi. Er hat es genau richtig erraten in seine worten auf die karte die dabei war. Es ist schwierig jemanden etwas zu gebender schon vielles hat. Und genau deswegen war sein Julegabe genau richtig. Es kam aus sein herzen, und das ist es warum es auch geht:Danke:.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • So......ich hab dann auch fertig......
    Falsch vermutet.....wegen der schönen Handschrift auf dem Adressaufkleber eine Wichtelpartnerin vermutet...... FALSCH.........es war ein Hertha Fan....und die Handschrift sicher von seiner Frau


    Danke nach Berlin......... beim BB Stammtisch mach ich das persönlich bei euch beiden :Danke:




    Moin Moin Lutz :wave:



    Bei meiner Handschrift wäre das Päckchen gar nicht erst bei Dir angekommen,sonst wär es vielleicht in China gelandet. :lacher:Es freut uns aber,wenn es Dir gut gefällt.
    Ich muß ja leider noch warten bis nächstes Jahr Weihnachten,aber dann kann ich 2 Päckchen öffnen. :roll:



    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Restweihnachten. :wave:


  • Ja Müritz,


    ich hab mein Angelrevier da hin verlegt, da die Berufmäßigen hier den Hals nicht voll genug bekommen.


    Den kleinen Pilker, ja ich hab schon gelesen das Du nicht mehr so schwer angeln darfst :Ablach:



    Ne im Ernst ich dachte schon Du wolltest mir was zum Eisangeln zukommen lassen, aber Versuch macht Klug.


    Ich werd im Mai mal schauen ob die Fische im Dalsfjord das Teil überhaupt wahrnehmen.


    Gruß Seahavk

  • ...ach Werner, Optimismus ist ja von der Sache her nicht wirklich schlecht, aber wie sagt man so schön,


    "Weihnachten darf man auch mal träumen"


    Die Tasse ist aber auch wirklich eine schöne Idee, wie ich finde.



    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!