Hmmmm ich sage nichts das ist bestimmt nur ein Trick von dir Hoddel, aber wenn ich Du wäre das größere hätte ich behalten, das sieht nach mehr Inhalt aus!*rolleyes*
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
Jaaa endlich hat mein Postboote auch ein päckchen gebracht, Gott sei Dank ist es nicht mehr lang bis ich es öffnen kann an meinen Wichtel im voraus schon.
-
Mein paket ist schon zeit 2 tagen hier, hatte aber noch nicht die gelegenheit ein bild rein zu stellen. Aber noch ein herzlichen dank an mein wichtelpartner!
-
Moment mal Vmax den Ort hab ich doch schon mal gelesen irgendwo hmmmmmmm DANKE !!!!!
-
Mein Wichtel legt sein Augenmerk sicher auch auf den perfekten Zeitpunkt .......er scheint zu wissen, dass ich nicht die Finger von dem Päkchen lassen könnte :Ablach:
.....also allen denen, denen der Postboote noch keinen Besuch abgestattet hat.....bleibt geschmeidig, Auspacken ist erst am Montagabend, und bis dahin ist der umgekippte DHL-Laster wieder flott
-
Mein Jule Packet ist Gestern eingetroffen, aber mein Julepartner hat sich hier noch nicht gemeldet.
-
Gerade hat bei mir auch der Paketbote geklingelt.Nur der arme Paketbote tut mir leid das er um die Uhrzeit noch unterwegs sein muß
-
Meine Julegave ist nun auch da !!!
Ist ja riiiiiesig groß
Schon mal besten Dank an meinen Julepartner! -
frohe weihnachten euch allen
wir haben noch nicht ausgepackt...............und ihr............???
-
frohe weihnachten euch allen
wir haben noch nicht ausgepackt...............und ihr............???
Wir auch nicht. Collette könnte ihr Paket auch nicht auspacken. Es ist leider noch nicht da. Vielleicht kommt es ja heute noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!