So ich habe mein Paket nun auch auf die Reise geschickt, bin gespannt wann die Rückmeldung kommt.
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
nachdem meine hexe sandra die ganze nacht ins kissen geheult hat..............und der besen nur noch fehlzündungen hatte..............
nu isses so weit...............ein riesengroßes dankeschön an unsere "unbekannten" julepartner...........*rolleyes*
kirsten, du solltest, wie es sandras "partner" schrieb, dir die hände vergolden lassen und lotto spielen.............
apropos unbekannt
.........zum einen konnte man(n) per sendungsverfolgung den aufgabeort "ahnen" und
.........zum anderen ist die aussenstelle des naf.ev sehr bekannt...........#zwinker2*ach und sorry, daß sandras umverpackung schon vom eod delaboriert ist - sie war ziemlich lädiert
-
Rolf ist das unter den Paketen etwa ein Ofen? / Kamin?
-
Nur mal so am Rande, mein Paket was ich bekommen habe wurde ausgesperrt, auf dem Balkon. Allerdings sollten denn da Kratzspuren dran sein, war ich es nicht sonder, meine beiden Tiger#zwinker2*
Heiko, für den Tip mit Therese, der ist jasowas von, nach hinten losgegangen, ok ich lasse es.*eek*
-
Rolf ist das unter den Paketen etwa ein Ofen? / Kamin?
jepp.............das ist ein alter franklinofen, den wir auf bioäthanolbetrieb "umgestrickt" haben.............ein ganz heißes teil............#zwinker2*
-
-
So wird's gewesen sein .
-
ach collette,
auch du wirst bejult,noch vor dem bärtigen mann in rot.....und schwupdiwups wird dein, bestimmt auch gekühlter, hexenbesen bei dir reinfegen....jetzt weiss ich auch - warum kühlung .....bestimmt explosionsgefahr !!!!!!
also,von besenreiterin zu besenreiterin....wir brauchen einen plan für`s WR 2013
-
So wird's gewesen sein .
-
Moin Moin,
Jetzt is es Da eine Rutte oder ein Bessen passen da nicht rein. Gigafish.de ist der Absender aus BREMERröRER.
Mein Gutster. LG Andy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!