Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen.
Gruß Seahavk
Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen.
Gruß Seahavk
Hallo,meines ist heute auch angekommen,geöffnet wird es natürlich noch nicht.
MfG:
Man oh man DHL is schnell wie auch Hermes nur WO bleibt meins ? Gruß Andy
Moinsen in die WIchtelrunde
Nur so als HINWEIS
Schreibt bitte ob Ihr Eure Päckche,Pakete oder Container erhalten habt.
Dann weiß der Versender das alles angekommen ist.
Meins ist jetzt über eine Woche unterwegs und noch keine Rückmeldung ob eingetroffen.
Sehe ich auch so Bernd. Ich werde jetzt über die Paketverfolgung mal schauen, ob es schon zugestellt wurde. Einfacher ist es natürlich, wenn die Empfänger ´ne kurze Info geben.
Aufpassen das die Luftfeuchtigkeit nicht ueber 25% steigt, max-Themperatur nicht ueber 16,38 grad, nicht unter 6,2 grad und wenn es anfaengt merkwuerdig zu muffeln, dann schnell auf eine andere Seite legen, das ganze genau bis julaften klokka 18.30 nicht frueher und nicht spaeter, sonst.....!!!!!
Hab ich mir doch schon gedacht,daß das Päckchen von Dir ist. War meine Vermutung also doch richtig. Mit der Lagerung machste es ja schön spannend! Bin schon ganz aufgeregt.Und bis Heiligabend ist noch sooooo lange.
Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent!!!
Hjertelig hilsen fra Berlin
Erst mal Danke an meinen Julegavepartner.Mein Packet ist da.
Nur das Packet das ich verschicke geht wohl erst Mittwoch auf die Reise.Mir ist erst nichts eingefallen.Doch dann hatte ich die Idee was selbst zu Basteln.Und das wird wohl erst Dienstag fertig.
Ich hoffe das es dann noch rechtzeitig ankommt.
Nabend liebe Wichteler
nach dem ich 2 Wochen nicht im NAF war, muss jetzt ganz schnell Vollzug melden, die hübsche Kollegin von Santa Claus hat ein Paket bei uns abgegeben, welches meine Frau sofort einkassiert hat, nun heisst es warten bis zum 24..
Gruß Dorschniater
in großer Vorfreude
Auf Nachfrage hat meine liebe Frau heute eingeräumt ,das es sein könnte ,das letzte Woche ein Päckchen für mich angekommen sein könnte...genaueres kann wohl erst am 24.12 vermeldet werden*rolleyes*#zwinker2*.
Ich habe gestern meinem zu beschenkenden Norwegenangelfreund(in) ein klitzekleines Päckchen auf den Weg gebracht. Bin dazu extra in die nächste grössere Stadt gefahren, nein ,nicht um Spuren zu verwischen, bei uns gibt´s einfach keine Postfiliale*rolleyes*.
Gruß Andreas
heute morgen brachte mir die blonde,schlanke postbotin (leider die besten jahre hinter sich) ein schickes paket .
wenn ich die adresse richtig gelesen habe kommt der absender aus der nähe von gera und betreibt einen angelladen ,da wird die wahl jetzt aber eng#zwinker2*.
vorab schon mal besten dank und ein besinnliches ,friedliches und stressfreies weihnachtsfest dem edlen spender.
wenn ich doch nur nicht mehr so lang warten müsste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!