....så, gave er på vei mot tyskland, he he he
Det er veldig bra!
En raskere nordmenn
Hoddel
....så, gave er på vei mot tyskland, he he he
Det er veldig bra!
En raskere nordmenn
Hoddel
Du bekommst auch einen Fleißpunkt!
...und wo und gegen was kan ich den dann einløsen?
PN ist angekommen Endlich mal ein Naffe den ich auch persönlich kenne. Hoffentlich finde ich auch das richtige, sonst bekomme ich beim nächsten Hamburger Plattenjagen bestimmt die Rute um die Ohren gehauen
Min julegave har kommet!
Das ist ein Lichtblick in meiner ansonsten trostlosen Woche gewesen.
Habe mir eine ordentliche (und hartnäckige) Bronchitis eingefangen. Und das auch noch, wo wir doch an diesem WE in den Harz fahren wollten.
Gruß Gaby
da habe ich ne bessere idee, lass uns mal erst das gespraech fuehren und dann kann ich entscheiden ob es sich lohnt weitere punkte zu sammeln. :Ablach:
aber ich sage noch einmal dankeschøn fuer deine muehe und wuensche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
lieben gruss aus norge
peter
Die Päckchen von Udo und von mir sind auch schon auf die Reise gegangen.
Gaby,Dir wünsche ich gute Besserung!
Euch allen ein schönes 2.Adventwochenende!
Min julegave har kommet!
Das ist ein Lichtblick in meiner ansonsten trostlosen Woche gewesen.
Habe mir eine ordentliche (und hartnäckige) Bronchitis eingefangen. Und das auch noch, wo wir doch an diesem WE in den Harz fahren wollten.
Gruß Gaby
Mööönsch Gaby, wat machst Du nur für Sachen. Brochitis jagen, fangen und einsperren.....Ich würde in Zukunft mein Jagdverhalten aber ganz gewaltig umstellen. Nimm Fische, die kannst Du doch schon jagen.
Ab ins Gute 'Besserung.
da habe ich ne bessere idee, lass uns mal erst das gespraech fuehren und dann kann ich entscheiden ob es sich lohnt weitere punkte zu sammeln. :Ablach:
aber ich sage noch einmal dankeschøn fuer deine muehe und wuensche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
lieben gruss aus norge
peter
Du sattelst das Pferd wohl gerne von hinten auf?
Hallo Jule-Freunde ,
wollt schon mal vermelden, die Post hat heut geschellt, was ich hab bekommen, wird heut noch nicht erzählt.....
Dank vorab an meine Julepartner....
Hailbutt Jens
Du sattelst das Pferd wohl gerne von hinten auf?[/QUOTE]
nunja......man(n) kann es einmal versuchen, ab und an klappt das sehr gut aber anscheinend bei dir nicht, auf jedenfall gut gekontert.
gruss peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!