Mein Päckchen ist auch raus. Hoffe es gefällt.
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
ich finde es klasse, wie schnell hier schon so einige zur Post rennen
ich habe noch nicht einmal eine Idee .... ich hasse Weihnachtsmärkte, aber vielleicht sollte ich meine Frau mal begeiten ...Ich sag nur norwgischer Weihnachtbasar in Hamburg,es muß ja nicht immer was zum Angeln sein#zwinker2*
-
Ich sag nur norwgischer Weihnachtbasar in Hamburg,es muß ja nicht immer was zum Angeln sein#zwinker2*
stimmt, aber da lasse ich mich kein zweites mal Tottreten ....
Ich habe noch ein wenig Zeit, obwohl ich das Päckchen diesmal zeitiger losschicken muss .
Ich glaube, Angelequipment hat der/die schon mehr als genug ...... -
Ich sag nur norwgischer Weihnachtbasar in Hamburg,es muß ja nicht immer was zum Angeln sein#zwinker2*
mein ich auch jürgen....hausgemacht oder selbst kreiert ist bestimmt der renner 2012.......
es ist einfach toll,gaaaaaanz enspannt den jule-tröööööt zu lesen.....weil fertigobwoh lasse,kennst du schon die handgezupftenbastwuschelknöllchen nur zu verwenden mit biokrauleblubberduschbad....macht ne janz entspannte haut....hab ich mir sagen lassen (von rolfe).......
-
Bei mir hat heute schon die Postfrau gebimmelt und ein Paket abgegeben Schon mal im Vorfeld ein dickes ....Was für ne Qual, dass noch bis 24. ungeöffnet liegen zu lassen
-
-
Bei mir hat heute schon die Postfrau gebimmelt und ein Paket abgegeben Schon mal im Vorfeld ein dickes ....Was für ne Qual, dass noch bis 24. ungeöffnet liegen zu lassen
OMG, wer war denn da so schnell?
-
Donnerwetter, seid ihr alle fix .....ich muß erst mal recherchieren - aber mir fällt bestimmt was cooooles ein
-
....så, gave er på vei mot tyskland, he he he
-
....så, gave er på vei mot tyskland, he he he
Du bekommst auch einen Fleißpunkt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!