Danke Kirsten für die tolle Arbeit die du jedes Jahr machst.
Es wird dieses Jahr sehr schwierig für mich sein???:)
Na ja Angler ist er ja.
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
für Deine MÜHE die Du wiederholt leistet.
Mal sehen was mir so einfällt,muß erstmal ein bischen forschen welche Richtung die richtige ist.
-
Hallo Kirsten,
gerade den Computer hoch gefahren und siehe da, Nachricht mit Versandadresse.
Also Deine Fähigkeiten für Überraschungen zu sorgen hätte ich auch mal gerne.
Vielen Dank für all Deine Mühen und schöne Grüße nach Hannover.Werner
-
Danke für Deinen Einsatz, Pinki , werde heute schon mal beginnen das Paket zu basteln, weiß nur noch nicht, wie & wo ich die Knallkörper anbringen soll :cool:.
-
Danke Pinki Jetzt geht dem Einen oder Anderen der Ar... auf Grundeis
so leicht hatte ich das ja noch nie ...... -
Puuuh, zum Glück ist noch noch zu keinen Beschimpfungen mir gegenüber gekommen. Es scheinen wohl fast alle mit der Auswahl (der eine mehr, der andere weniger) zufrieden zu sein.
Dann kann ich ja wieder gut schlafen heute Nacht.Lasse, Knallkörper mit Fern- oder Zeitzündung?
-
Ich muß ja auch mal sagen,Kirsten,für die Arbeit,die Du Dir jedes Jahr machst.
Als ich entdeckt habe,wen ich in diesem Jahr beschenken darf,mußte ich schmunzeln. -
...das erste mal dabei und dann litt vanskelig...was schenkt man(n) da nur? Aber wird schon schiefgehen, vielen Dank fuer die Arbeit die du Dir gemacht hast.
-
Danke Kirsten - einfacher und günstiger gehts dieses Jahr nicht....... Ich wusste du hast ein Herz für mich - aber ob es den zu Beschenkenden gefällt hmmmmm
-
Vielen lieben Dank für Eure vielen Dankes. So macht die Arbeit nochmal so viel Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!