Jens
wir müßen bei der Bootsbestellung beachten das wir kein breites oder Hochbordiges Boot nehmen (unwichtig ) sondern nur eins ist wichtig,
Lang- Länger Leng-er![]()
Sieht dann so aus
Jens
wir müßen bei der Bootsbestellung beachten das wir kein breites oder Hochbordiges Boot nehmen (unwichtig ) sondern nur eins ist wichtig,
Lang- Länger Leng-er![]()
Sieht dann so aus
Oder so.........*rolleyes*
Neee Micha, kann nicht sein, Jürgen will nix hochbordiges :Ablach:
.........
Jens, die Größe kommt doch ungefähr hin oder??????????
für solch kleine fischchen brauch ich kein motorboot , ich hab dir gleich gesagt wir sparen uns die kohle für den kahn und packen die bellys ein.
für solch kleine fischchen brauch ich kein motorboot , ich hab dir gleich gesagt wir sparen uns die kohle für den kahn und packen die bellys ein.
wo hast du denn ausgegraben helmut ,der ist ja mal lustig ich mach mir da keine sorgen das sowas passiert jürgen fischt ja eh ohne haken und ich kann einfach nicht angeln .
aussedem würde an meinen arthrose verseuchten griffeln eh kein fisch mehr knabbern wollenLC:)
jürgen hast du diese mengen von plattis und mitten drin dorsch gesehen da auf michas foto?
norwegen ist gestrichen wir zelten im märz auf helgoland ,ich war eh noch nie auf der insel würde aber gern mal hin.
jürgen hast du diese mengen von plattis und mitten drin dorsch gesehen da auf michas foto?
norwegen ist gestrichen wir zelten im märz auf helgoland ,ich war eh noch nie auf der insel würde aber gern mal hin.
Mußt du mich an dieses Foto erinnern Ich bin doch ab von de platten Gesellen..................................................
jedenfalls versuche ich es#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!