So, nun will ich meinen versprochenen Bericht mal einstellen. Ihr werdet euch vieleicht wundern, warum der erst jetzt kommt. Aber das hat einen ganz einfachen Hintergrund. Ich hatte dem Orga-Team des Ruhrpottstammtisches versprochen beim 6. Treffen meinen Bericht dort vorzutragen. Da die Teilnehmer ja fast alle regelmäßig in den Foren lesen, wäre ja schon alles bekannt gewesen.
Zu dem Bericht noch eine Anmerkung. Ich habe in dem Bericht die Seekartenausschnitte mit den Trackprotokollen und den Hotspots herausgenommen, damit es nicht zu Problemen mit den Urheberrechten kommt. Sollte jemand, für den privaten Gebrauch, daran Interesse haben, möge er sich bei mir per PN melden.
Ich habe den Bericht in zwei Teile aufgeteilt, da er sonst wohl zu mächtig geworden wäre. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Vorbereitung und Anreise. Der zweite handelt vom Aufenthalt in Tørsvag.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des ersten Teils.

Tørsvag - Angelfreunde-Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Super...
Vielen Dank für diesen schönen Bericht.
Das war ja wirklich sehr ärgerlich mit dem Heili am letzten Tag, aber nun nichtmehr zu ändern.
Die Bilder werden sicher in Gedanken hängen bleiben.Super......
-
schöner bericht franz mit sehr schönen bildern
!
...da bekommt man doch sofort wieder lust loszufahren :p !
-
hallo franz,
für deinen tollen und informativen bericht;
für mich sind deine vielen und guten informationen pflichtlektüre, da ich mich in der vorbereitung unserer torsvag-tour "mai-2009" befinde;
besonders eindrucksvoll fand ich auch alle bilder und deine orga-hinweise;
dass das harpunen-seil reißt, ist mehr als ärgerlich;
aber so wie ich deinen bericht verstanden habe, wirst du dir ja bald die nächste chance gönnen - oder?:D
ps: gehörst du schon zu den pensionären oder bist du noch aktiver soldat, oder liege ich mit meiner vermutung völlig daneben?? -
@ Ossi: ein grandios toller Bericht mit wirklich vielen Details, wie ich ihn selten vorfinden durfte - herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!
Da habt ihr wirklich DEN Fisch bei DER letzten Drift, und dann hält der Tampen zur Harpunenspitze nicht? :eek: Ich glaube, ich hätte da wen gekielholt...
Tusen takk und Gruß aus Berlin
Karsten -
Wirklich schöner und ausführlicher Bericht mit super Bildern.
-
Moin Ossi ...na besser kann man glaub ich eure Erlebnisse nicht schildern
Toll, ein beeindruckender Reisebericht
Gruß Friesenfischer
-
Hallo Franz,
wie gewohnt, ein hervorragender Reisebericht, mit Akribie und Liebe zum Detail
!
Sehr schön, vor allem für mich als "Familienangler und Fährenbenutzer", auch mal einen Einblick in eine "Angelcamp- und Flugreise" zu bekommen. Für mich bisher eine völlig unbekannte Variante des Norwegen-/Angelurlaubs.
dafür!
-
Hallo Ossi52,
ein absolut gelungener Bericht mit vielen nützlichen Informationen und sehr schönen Fotos.sagt
Arne -
Hallo Franz
Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt, der Zweiteiler ist erste Sahne
Die ganze Woche ist bei mir gerade wie ein Film abgelaufen, es ist ja ALLES noch so frisch
Wenn ich die Bilder so ansehe packt mich das Fernwehhhhhhh,
ich will wieder nach NordnorgeViele Grüsse
Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!