Angelladen Magdeburg

• an der A2 haben sie zwar großes Angebot,aber zu Preisen die jenseits von guten und bösen liegen.

kleine Sachen kann man ja mal kaufen,aber Ruten und Rollen ich weiß nicht:mad:

was sie da in ihrer Diebstahl sicheren Vitrine haben würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

die Zielgruppe des Ladens sind sicherlich Angler aus den umliegenden Dörfern die kein I-Net haben.

• @Eisbär.....Vielleicht solltest Du meine Beiträge mal etwas genauer durchlesen, dann fällt der Groschen eventuell..... In dem von dir genannten Angelladen kauf ich schon seit Jahren ein, bin wie Du auch sehr zufrieden mit dem Service, hab nie was Anderes behauptet.
    Für eine Shimano Speedmaster hat der Spezi knapp 200 Öre aufgerufen, mit Rabatt, weil ich doch Stammkunde bin/war. Die Rute konnte ich später für 120 Tacken mein Eigen nennen. Wenn Du der Meinung bist, fast das Doppelte bezahlen zu müssen bzw. zu wollen ist das wohl dein Problem.

Ich hatte aber nur den einen Beitrag gelesen

Also "sichten und begrabbeln" beim Angelspezi (großes Sortiment) und kaufen im Internet, da erhebliche Preisunterschiede. Ansonsten wäre die Angelmesse noch ne Alternative #zwinker2*

und darauf geantwortet. Dein späterer Einwurf, dort auch schon gekauft zu haben, war auf der Seite noch nicht ersichtlich und ich muß doch bestimmt nicht erst suchen, ob du evtl. auch schon was anderes geschrieben hast?

Da ich auch im Verkauf tätig bin und solche "Schlauen" zur Genüge kennenlerne, bin ich auf so eine Einstellung allergisch.
    Du hättest ja auch in dem Beitrag den Laden in MD-Cracau erwähnen können. Bist aber nicht dazu verpflichtet#zwinker2*

• nun aber nicht gleich hauen Jungs, wir haben uns doch alle lieb:wave:

Nun, da gab`s (oder gibt es noch?) nen Laden im Flora-Park...

So, und ich geb lieber nen Euro mehr aus wenn i gut bedient (und beraten ) werde. Und wenn der liebe Mann in Cracau selbst auch angelt (und auch empfohlen wird), werde ich da wohl an der richtigen Adresse sein:Danke:

Und zum Zum Kaufverhalten vieler Deutscher frei nach dem Motto "Geiz ist geil" kann ich nur sagen, es wird D noch kaputter machen als es schon ist. Ohne jetzt eine politische Diskussion lostreten zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!