Reinhard, genieße die tolle Zeit und hole ein paar fette Brocken raus. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht! Bis dahin dickes Petri!!!
Ok, Morgen geht der Flieger zur Grossfischjagd nach Sansibar
-
-
Hei
Bin nun wieder in meine zweite Heimat angekommen und werde in der næchsten Woche mit dem Bericht beginnen.
Es gibt sehr viel zu schreiben, da in den letzten Tagen auch noch etwas Unverhersehbares geschah. . . . .dass Ganze wurde zu einem unkalkulierbarem, gefæhrlichem Abenteuer, bei dem auch einem Våghals der Angstschweiss ins Gesicht stand*eek* . . . doch nun bin ich wieder (mit leichten Blessuren) in der zivilisierten Welt.Beste Gruesse aus Norge
-
Willkommen zurück, Reinhard!
Auf Deinen Bericht bin ich auch sehr gespannt. 24kg Bracuda höhrt sich ja schon mal recht anspruchsvoll an. Leider ist das diesbezügliche Bild in Deinem Link geblockt. Warten wir also auf weiter Einzelheiten von Dir.Petri
Hans
-
Willkommen zurück Reinhard, na da bin ich echt gespannt, was Du so alles zu erzählen bzw. zu schreiben hast.
-
Lass uns nicht zu lange warten ...
Hoffe Deine Blessuren sind nicht allzu schlimm!
-
willkommen zurück, reinhard............
wir sind sehr gespannt auf deinen bericht von der am schluß wohl noch abenteuerlichen tour.............
-
Bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und auch froh,daß du heil wieder angekommen bist,nachdem was Du schreibst.
-
Willkommen zurück,
die Hauptsache ist doch das Du wieder da bist
Gruß Martin
-
Bin so richtig neugierig, was Du uns alles berichten wirst .....
vor allem, was das für ein unkalkulierbares, gefæhrliches Abenteuer gewesen ist .... ???? -
Welcome Back Reinhard!
Ersma gut, dass Du wieder soweit wohlbehalten zurückgekommen bist und alles soweit gut überstanden hast.
Bin dann auch mal sehr gespannt was Du denn da alles so zu berichten hast.
... Gute Besserung für Deine Blessuren... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!