1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

mitfahrer nach hitra 2013 gesucht

• willi
  • 22. Oktober 2012 um 09:22

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• willi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 22. Oktober 2012 um 09:22

su che noch 2 - 3 Mitfahrer nach hitra . Abfahrt Frankfurt am Main 25.7. Rückkehr 10.8. 2013. Fahrt mit 6 PERSONEN . Haus für 8 Personen. 2 Boote 19 Fuß 50 PS:..Kosten für Unterkunft, Boote Fähre Kiel Oslo Kiel und Dieselkosten für Auto ca. 850 Euro. Kosten für verpflegung(nehmen wir selbst mit) und Benzinkostenfür Boote sind nicht enthalten. 13 volle Tage angeln. Es handelt sich hier um eine private Fahrt. Stehe gerne mit weiteren Auskünften zur Verfügung- Viele Grüße Willi

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 22. Oktober 2012 um 10:03

Hallo Willi,

Dein Angebot hört sich eigentlich gar nicht schlecht an. 14 Tage Hitra für alles in allem ca. € 1.200,00 ist akzeptabel.
    Unsere Truppe ist bereits komplett, ich werde Deine Anzeige aber einmal einigen Petrijüngern hier im Kreis Aschaffenburg zeigen.
    Kannst Du mir bitte ein paar genauere Informationen geben was die Unterkunft-, die genaue Adresse und welche Boote betrifft.
    Mit welchen Fahrzeugen wollt Ihr nach Hitra fahren.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• willi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 22. Oktober 2012 um 10:51

Kosten für Bootsbenzin und Verpflegung höchstens 200 Euro. Es handelt sich um das Haus 211 A von Robert (knutshaug fiskeferie)-Wurde bis 2012 von Hitra Touristic vermietet. Ich habe direkt bei Robert für 2013 gebucht.Das Haus liegt auf der Aussenseite von Hitra (gegenüber Froya) Die Boote haben 50 PS Viertaktmotore- Bilder vom Haus und Booten könnt Ihr im internet ansehen. Genaue Beschreibung ..Geplant ist die Fahrt mit einem Volvo XC 90 (7 Sitze) mit Anhänger. Evtl. auch mit 2 Autos ohne Hänger. War schon 4x in dieser Anlage. Alles Bestens- Man kann alle Sorten Fische fangen.DiesesJahr waren Seehechte in großen Stückzahlen da. In 5 Stunden haben wir mit 3 Mann 54 Stück gefangen. Alle 70cm bis 1,2o m groß.Auch alle ande Angler- Auch meinen ersten Heilbutt habe ich dieses Jahr gefangen (80cm) Ich wohne in Obertshausen bei Offenbach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse