1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Weihnachtsrätsel 2012

• berhafr
  • 19. Oktober 2012 um 08:02
  • berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 19. Oktober 2012 um 08:02

Nun ist es also raus: das WR 2012 startet am 12.11.2012. Ich bin schon ziemlich gespannt auf die neuen Fragen und darauf, wie gut die Lösungen diesmal verpackt sind.
    Dem Rätselerstellerteam schon mal vorab ein Dank für die bereits geleistete und noch zu vollbringende Arbeit. Die Regeln zum Rätsel sind im Ankündigungsthema benannt.
    Auch wenn ich wie im letzten Jahr die witzig versteckten öffentlichen Tips der Ratergemeinschaft vermissen werde, werde ich versuchen, so viel wie möglich Spaß an der
    Rätselei zu haben. An dieser Stelle ein Hinweis an die Quizmaster: wenn Ihr öffentliche Tips vorher absegnen wollt, stellt sicher, das jeder Ratebegeisterte einen Ansprech-
    partner per PN erreichen kann.
    Und richtig, Heiko, Austausch von Lösungen untereinander können nicht verhindert werden. Die hielte ich auch für wenig spaßfördernd. Den Austausch von zielführenden
    Tips an Member, die eine Frage trotz vieler Tips der Regieleitung nicht lösen können, halte ich weiterhin für legitim sowohl als Tipgeber als auch als Nehmer. Die Tips der
    Quizleitung im letzten Jahr waren selbst in ihrer Summe teils verwirrend, sogar irreführend, zumindest nach meiner Erfahrung.
    Heikos Tips zu den langen Kerls z.B. führten mich in die Richtung von Gärten und Dachgestaltungen.
    Schön ist es auch, daß ich im Ankündigunsthema für 2012 das Thema WR 2010 wiedergefunden habe, welches ich bisher vergeblich suchte. Meine noch offenen Frage
    zu dem Preis, den ich gewonnen hatte, konnte somit beantwortet werden.
    Freuen wir uns also auf eine spannende Vorweihnachtszeit mit rauchenden Köpfen und hoffentlich vielen Aha-Erlebnissen.

Petri

Hans

• nordfisker1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11