Die Mona hat heute Geburtstag!
Herzliche Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am 18.10. Aqua M !
-
-
Wieso kommt die Info denn erst so spät
Alles, alles Gute, Glück und Gesundheit, Sonnenschein. Laß´ Dich feiern und verwöhnen ###***#'#
-
Hallo Mona,
natürlich auch von uns Nordlichtern - alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin jede Menge Fisch an der Angel !!!Liebe Grüße - auch an Achim & die Familie
von Frank + Kathleen
-
Mona.... alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Achim soll Dich schön verwöhnen!
-
Auch von uns die allerbesten Glückwünsche
.
Liebe Grüße
Collette und Mike -
Mona, du Fuchs - trag Dich gefälligst vorschriftsmäßig ein bzw. korrigiere Deine Einstellungen!!!!!!
Alles alles liebe zum Geburtstag, bleib so wie Du bist!
-
Mona, du Fuchs - trag Dich gefälligst vorschriftsmäßig ein bzw. korrigiere Deine Einstellungen!!!!!!
[...]Genau..........................fühle Dich bitte mündlich verwarnt.
Auch von mir :
**#'#**+#
-
Liebe Mona, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag.
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Geniese Deinen Ehrentag und lass Dich von Deinem Brutzel schön verwöhnen.Liebe Grüße nach Hamm
freddy -
Mensch Mona............ich liebe Frauen mit Geheimnissen. Ich liebe aber auch die Leute, die sie dann ausplaudern.
aus der Altmark und eine dicke **+#in den Pott.
Einen schönen Tag wünschen dir Gaby und Mario
-
Liebe Mona!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute,immer beste Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Laß Dich von Achim heute richtig verwöhnen.Haste Dir verdient.**#'#
Liebe Grüße
Dani
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!