Wer hat Tipps für einen wirklich guten Balsamico und einen ebensolchen Rotwein - Essig
Ich bevorzuge die etwas mildere / süße Richtung
Wer hat Tipps für einen wirklich guten Balsamico und einen ebensolchen Rotwein - Essig
Ich bevorzuge die etwas mildere / süße Richtung
Ich habe mir gerade heute auf der Messe in Hannover einen Feigen-Balsamico gekauft - ein Traum. Auch der Cranberry-Crema ist hervorragend, den habe ich auch schon probiert. Wir haben für 250 ml 10,00 EUR ausgegeben.
Schau mal hier nach.
menno Kirsten, wieso warst Du so schnell
Zufall!!! Reiner Zufall.
Hallo Nisse,
Wenn es mal ein besonderer Essig sein soll- Doktorenhof in Vennigen. Gibt´s auch im Netz. Wir haben hier gerade "Tränen der Kleopatra" mit lecker Käse. Ein Draum.
Gruß Briese
helmut
kerstin arbeitet in einem laden in dem so exklusuves zeuch verschachert wird ,unter anderem haben die öle und essig .
ich probiere mich da so n bisl durch ,im moment bin ich bei himbeeressig das zeug ist wirklich süss und schön cremig .
wenn du magst bring ich dir n kleines fläschchen zum probieren(100ml) mit nach md
Gern Jens Wenn dort vorhanden auch Rotwein-Essig (nur in der genannten Richtung) zum Probieren
Dann vesuche ich auch, vom Feigen- und Cranberry-Essig was mitzubringen. Werde es mir aufschreiben!
Dann vesuche ich auch, vom Feigen- und Cranberry-Essig was mitzubringen. Werde es mir aufschreiben!
Kirsten,
aber dann auch aufschreiben, wo Du den Zettel hingelegt hast
Mein Handy wird mich erinnern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!