Wer hat Tipps für einen wirklich guten Balsamico und einen ebensolchen Rotwein - Essig ![]()
Ich bevorzuge die etwas mildere / süße Richtung ![]()

Wer hat Tipps für einen wirklich guten Balsamico und einen ebensolchen Rotwein - Essig ![]()
Ich bevorzuge die etwas mildere / süße Richtung ![]()
Ich habe mir gerade heute auf der Messe in Hannover einen Feigen-Balsamico gekauft - ein Traum. Auch der Cranberry-Crema ist hervorragend, den habe ich auch schon probiert. Wir haben für 250 ml 10,00 EUR ausgegeben.
Schau mal hier nach.
menno Kirsten, wieso warst Du so schnell
![]()
Zufall!!! Reiner Zufall.
Hallo Nisse,![]()
Wenn es mal ein besonderer Essig sein soll- Doktorenhof in Vennigen. Gibt´s auch im Netz. Wir haben hier gerade "Tränen der Kleopatra" mit lecker Käse. Ein Draum.
Gruß Briese
helmut ![]()
kerstin arbeitet in einem laden in dem so exklusuves zeuch verschachert wird ,unter anderem haben die öle und essig .
ich probiere mich da so n bisl durch ,im moment bin ich bei himbeeressig
das zeug ist wirklich süss und schön cremig .
wenn du magst bring ich dir n kleines fläschchen zum probieren(100ml) mit nach md
Gern Jens
Wenn dort vorhanden auch Rotwein-Essig (nur in der genannten Richtung) zum Probieren ![]()
Dann vesuche ich auch, vom Feigen- und Cranberry-Essig was mitzubringen. Werde es mir aufschreiben!
Dann vesuche ich auch, vom Feigen- und Cranberry-Essig was mitzubringen. Werde es mir aufschreiben!
Kirsten,
aber dann auch aufschreiben, wo Du den Zettel hingelegt hast ![]()
Mein Handy wird mich erinnern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!