So mal ein Bild in den Text einfügen:
jetzt ist der Curser weg und das Bild ist nicht zu sehen
Hoddel
So mal ein Bild in den Text einfügen:
jetzt ist der Curser weg und das Bild ist nicht zu sehen
Hoddel
Das Bild ist nach unten in die Anhänge gelandet und nicht im Text. Der Curser ist immer noch verschwunden.
Ich muss jetzt den Fox beenden und neu starten, um den Curser wieder zu bekommen. So weiß ich ja nicht, an welcher Stelle die Buchstaben landen.
Den Browser kann man z.Zt. vergessen.:mad:
Hoddel
Hallo Hoddel,
Meine Tests mit Firefox 16.0.1
Text......
Alles anzeigenHallo Hoddel,
Meine Tests mit Firefox 16.0.1Text......
das Bild hochladen hat funktioniert.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wiederholung
Text ,test2 ->Bild:Hat auch funktioniert!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Im Auswahl-Fenster bei "Grafik einfügen" von "Computer" das Bild von der Festplatte ausgewählt,
dann auf Hochladen im "Grafik einfügen"-Fenster geklickt und hat funktioniert.:)
MfG.scan
EDIT: Hoddel,oder meinst du,daß das Bild direkt angezeigt wird?
Bin ich angemeldet,so werden die Bilder angezeigt.Allerdings muß ich auf den
Platzhaltertext:Anhangxxxxx("x"ist Zahlenfolge)klicken.
Bin ich nicht angemeldet,so erscheint ein Fenster mit Text,wenn.......soll mich an den Administrator wenden.
Bei dir wurde die Grafik nicht richtig auf den Server abgespeichert, deswegen die Fehlermeldung. Der Firefox macht da im Hintergrund Mist. Da hakt eine Sicherheitseinstellung. Das Problem ist bei Firefox seit der 15-er Version bekannt.
Hoddel
Bei dir wurde die Grafik nicht richtig auf den Server abgespeichert, deswegen die Fehlermeldung. Der Firefox macht da im Hintergrund Mist. Da hakt eine Sicherheitseinstellung. Das Problem ist bei Firefox seit der 15-er Version bekannt.
Hoddel
Hoddel,
Problem gelöst,habe den Beitrag aber nicht an die richtige Stelle gepostet,
nämlich nach hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post272798
vielleicht läst sich das korrigieren.
MfG.scan
Hallo Hoddel,
Hallo Nisse,
Das neue Profil für den Firefox 16.0.1 beseitigt dann Fehler,die schon von
früheren Firefox-Installationen stammen.Normalerweise werden,wenn man den
Firefox updatet,die alten Einstellungen vom ersten/alten Profil übernommen,da
der Profile-Ordner beim Update bestehen bleibt.
Nisse,auf deinen anderen Beitrag,mit Frage nach Schritt für Schritt-Anleitung für
den Profilemanager,habe ich die Anleitung schon eingebracht.
MfG.scanHDL:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!