zum Schluss, aus meiner Sicht, ein paar links zum Thema GPS. (geht allerdings ein bisschen ins Eingemachte)
Es kann sich nun jeder selber schlau machen.
tieferes Wissen rund um GPS
-
-
zum Schluss, aus meiner Sicht, ein paar links zum Thema GPS . . .
Nur zum allgemeinen Verständnis - ich gehe davon aus, dass dieses Thema von einem anderen "abgekoppelt" wurde?!
Da diese Thematik - Jahr für Jahr - als Dauerbrenner in unserem Forum "hochpoppt" und regelmäßig immer wieder die gleichen Fragen aufwirft möchte ich hier an dieser Stelle noch einen weiteren Link beisteuern.
Unter dem Titel "Mit Seekarte und GPS" ist im NAF-Infopool eine kleine theoretische und praktische Abhandlung für den interessierten Angler zu finden. Da die Abende nun wieder länger werden und man eventuell dafür etwas mehr Zeit findet, kann sich der geneigte Leser auch hier in die o.a. GPS-Materie vertiefen.
Es wurde versucht die "graue Theorie" mit "praktischen Anwendungsbeispielen" zu verbinden.
Hier geht es zum Thema im Infopool: http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…tion&Itemid=160
-
Da gibt es im Infopool einen Knoten.
Alle Seiten einzeln aufrufen - kein Problem
Menüpunkt alle Seiten (http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…d=160&showall=1) - ab Mitte Seite 17 (Kartenmaßstab) wird der Hintergrund dunkelblau und das macht sich bei schwarzer Schrift nicht so richtig gut
-
Hi Nisse,
kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen. Wenn ich Deinem Link folge sieht die Seite - bei mir - genau so aus, als wenn ich sie "einzeln" öffne.
-
Ich habe das mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet und nichts feststellen können.
Ich muss das ganze nur mal nach den ganzen Updates neu formatieren, vor allem die Seitenanzeige ist aus dem Ruder gelaufen.
Helmut, leere mal dein Cache, danach sollte es wieder gehen.
Hoddel
-
. . . Ich muss das ganze nur mal nach den ganzen Updates neu formatieren . . .
Danke Hoddel! Bin gerade nochmal "drüber geflogen" und habe momentan keine inhaltlichen "Änderungsabsichten", hinsichtlich der Formatierung.
-
Das mit der Seitenanzeige gefällt mir überhaupt nicht. Da muss ich noch einige Pixel ordnen. So sieht das jetzt bescheiden aus.
So etwas sieht man natürlich nicht, wenn man die Updates gefahren hat, da macht man kurze Proben und fertig ist es.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!