Aha, jetzt tritt so nach und nach die Wahrheit zum Vorschein ... Das ist ja interessant!
Gruß
M.
Ooooooooohhhh Martin, Du wärest schockiert, wenn ich alles ausplaudern würde . Das tue ich meinem Opa aber natürlich nicht an .
Aha, jetzt tritt so nach und nach die Wahrheit zum Vorschein ... Das ist ja interessant!
Gruß
M.
Ooooooooohhhh Martin, Du wärest schockiert, wenn ich alles ausplaudern würde . Das tue ich meinem Opa aber natürlich nicht an .
Moin Jungs,
jetzt ist mal eine kleine Aufklärung nötig. Ich war NICHT auf Langeland, sondern auf Fünen (Assens).
Lasse hört auch nie richtig zu zu .....
Hatten letzte Woche richtig viel Sonne, aber auch richtig viiiel Wind (und dann war's auch richtig kalt).
Wegen des Windes -und auch wg. meiner heftigen Erkältung- war an Bootsangelei nicht zu denken. Somit begnügte ich mich dann ein wenig mit Hafenangelei auf Mefo. Aber ausser der bereits erwähnten "Sternstunde" war nichts weiter zu holen. Trotzdem bin ich als Mefo-Laie total happy gewesen:). Wenn ich erzählen würde mit welchen Equipment ich dort auf Mefo angel, dann würden mich die Profis mich für bescheuert erklären. Aber ich habe meinen Spaß und das ist die Hautsache. Und die "Könner" mit ihrem teuren Equipment neben mir hatten zu der Zeit nix.
Am Donnerstag wollten wir uns dann Richtung Langeland auf dem Weg machen, aber nach einem Blick zum Himmel bin ich im Kreisverkehr doch Richtung Kleinen Belt gefahren.
Langeland hat nicht wirklich geschützte Ecken und der Kleine Belt hat davon mehr als genug. Und wie Lasse auch schon berichtet war das die richtige Entscheidung. Einige schöne Platten und ein paar schöne Dorsche (aber keine Riesen) dürften mit. Na klar, die guten Dorsche wurden wieder einmal von Verena gefangen. Der Kleine Belt ist allerdings auch die Kinderstube der Dorsche (ist aber ein gutes Zeichen, dass es dort so viele gibt).
Auch gibt es im Kleinen Belt zahlreiche Schweinswale, denen wir fast überall begegneten.
. Wenn ich erzählen würde mit welchen Equipment ich dort auf Mefo angel, dann würden mich die Profis mich für bescheuert erklären. Aber ich habe meinen Spaß und das ist die Hautsache. Und die "Könner" mit ihrem teuren Equipment neben mir hatten zu der Zeit nix.
Hast wohl mit der Harpe gefischt, gib es zu.
Hoddel
Du hattest bestimmt wieder nur gesnuschelt, deswegen habe ich das nicht richtig verstanden . Egal, Du hattest ein paar freie Tage, fischtechnisch lief es auch (und Du mußtest dafür nicht mal Geld ausgeben ->..). Gib es Bilder, Opa
Vor ca. 15 Jahren auf Langeland lief es so gut...........dass die Kiste vor der Abreise im Hafen von Bagenkop für 200 DM mit Dorschfilets gefüllt wurde.
Ein superbequemes Ergebnis eines unvollendeten Angelvergnügens. Von daher Jürgen könnte deine Annahme durchaus zutreffen !!! Vielleicht aber auch nicht.......
Bis dahin
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!