Hab´gerade ne Simse von Opa bekommen. Entgegen der Wettervorhersage (meist sonnig) gab es heute früh Gewitterwolken :(....
Opa auf Langeland
-
-
Teller leer essen , Andreas!#zwinker2*
-
Ich glaube der ko... ganz schön ab da oben (bis dato hätte er sein Boot getrost zuhause lassen können) :(. Heute wollten sie rüber in den kleinen Belt und dort ihr Glück versuchen
-
[...] Heute wollten sie rüber in den kleinen Belt und dort ihr Glück versuchen
Das wird ihm gefallen. Da gibt es auch ganz viele Stellen wo kein Fisch ist.
-
Und was denn nun, noch nix Neues
-
Das wird ihm gefallen. Da gibt es auch ganz viele Stellen wo kein Fisch ist.
Ach, das macht doch nischt, Fischhändler jibt es überall
-
Überraschung... der Trip war ein voller Erfolg . 11 Platten + 8 gute Dorsche, über 50 Fische gingen zurück (zu klein)... Opa ist happy . Wahrscheinlich hat er sich aber vertan und meinte nicht "gute" sondern "günstige" Dorsche
-
Na das hört/ liest doch mal gut Petri dem Opa zur gelungenen Tour. Er soll zu sehen das er mit dem Boot endlich raus kommt um die Großen aus dem Fischladen zu ziehen.
-
Na das hört/ liest doch mal gut Petri dem Opa zur gelungenen Tour. Er soll zu sehen das er mit dem Boot endlich raus kommt um die Großen aus dem Fischladen zu ziehen.
Wiir lassen uns mal lieber aufklären, wieviele davon er gefangen hat... . Als Opa und ich letztjährig auf Langland zusammen einen Tag auf dem Wasser waren, hat Verena mehr gefangen als er
-
Aha, jetzt tritt so nach und nach die Wahrheit zum Vorschein ... Das ist ja interessant!
Gruß
M. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!