1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln in Nord / Ostsee

Opa auf Langeland

• Lasse
  • 10. Oktober 2012 um 12:23
  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 12. Oktober 2012 um 08:26
    Zitat von Martin1

Aha, jetzt tritt so nach und nach die Wahrheit zum Vorschein ... Das ist ja interessant!

Gruß
    M.

Ooooooooohhhh Martin, Du wärest schockiert, wenn ich alles ausplaudern würde :biglaugh:. Das tue ich meinem Opa aber natürlich nicht an :ZUNGERAUS:.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• nordfisker1.jpg

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 14. Oktober 2012 um 14:11

Moin Jungs,

jetzt ist mal eine kleine Aufklärung nötig. Ich war NICHT auf Langeland, sondern auf Fünen (Assens).
    Lasse hört auch nie richtig zu zu .....:ZUNGERAUS:

Hatten letzte Woche richtig viel Sonne, aber auch richtig viiiel Wind (und dann war's auch richtig kalt).

Wegen des Windes -und auch wg. meiner heftigen Erkältung- war an Bootsangelei nicht zu denken.:crying: Somit begnügte ich mich dann ein wenig mit Hafenangelei auf Mefo. Aber ausser der bereits erwähnten "Sternstunde" war nichts weiter zu holen. Trotzdem bin ich als Mefo-Laie total happy gewesen:). Wenn ich erzählen würde mit welchen Equipment ich dort auf Mefo angel, dann würden mich die Profis mich für bescheuert erklären. Aber ich habe meinen Spaß und das ist die Hautsache. Und die "Könner" mit ihrem teuren Equipment neben mir hatten zu der Zeit nix.:ZUNGERAUS:
    Am Donnerstag wollten wir uns dann Richtung Langeland auf dem Weg machen, aber nach einem Blick zum Himmel bin ich im Kreisverkehr doch Richtung Kleinen Belt gefahren.

Langeland hat nicht wirklich geschützte Ecken und der Kleine Belt hat davon mehr als genug. Und wie Lasse auch schon berichtet war das die richtige Entscheidung. Einige schöne Platten und ein paar schöne Dorsche (aber keine Riesen) dürften mit. Na klar, die guten Dorsche wurden wieder einmal von Verena gefangen. Der Kleine Belt ist allerdings auch die Kinderstube der Dorsche (ist aber ein gutes Zeichen, dass es dort so viele gibt).
    Auch gibt es im Kleinen Belt zahlreiche Schweinswale, denen wir fast überall begegneten.:baby:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.600
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 14. Oktober 2012 um 17:49
    Zitat von lundi

. Wenn ich erzählen würde mit welchen Equipment ich dort auf Mefo angel, dann würden mich die Profis mich für bescheuert erklären. Aber ich habe meinen Spaß und das ist die Hautsache. Und die "Könner" mit ihrem teuren Equipment neben mir hatten zu der Zeit nix.:ZUNGERAUS:

:biglaugh: Hast wohl mit der Harpe gefischt, gib es zu. :biglaugh:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 14. Oktober 2012 um 18:07

Du hattest bestimmt wieder nur gesnuschelt, deswegen habe ich das nicht richtig verstanden :ZUNGERAUS:. Egal, Du hattest ein paar freie Tage, fischtechnisch lief es auch (und Du mußtest dafür nicht mal Geld ausgeben ->..). Gib es Bilder, Opa ???:)

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 14. Oktober 2012 um 18:26

Vor ca. 15 Jahren auf Langeland lief es so gut...........dass die Kiste vor der Abreise im Hafen von Bagenkop für 200 DM mit Dorschfilets gefüllt wurde.
    Ein superbequemes Ergebnis eines unvollendeten Angelvergnügens. Von daher Jürgen könnte deine Annahme durchaus zutreffen !!! Vielleicht aber auch nicht.......

Bis dahin

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11