Servus aus Oberbayern

  • Servus Zusammen,


    mit viel Interesse les ich seit einiger Zeit die Beträge in diesem Forum.
    Nun will ich mich und unser Vorhaben mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Johannes, bin 26 Jahre und komme aus dem südlichen Raum von Ingolstadt.


    Derzeit neigt sich gerade mein nebenberufliches Studium dem Ende und deshalb will ich nächstes Jahr als s'Zuckerl nach Norwegen. LC:)


    Da ich bereits zweimal in Mittelnorwegen war, gehts diesmal von Ende Juni bis Anfang Juli nach Steigen.
    Die Unterkunft ist bereits fix gebucht. Ich fahr natürlich nicht allein, nein wir sind insgesamt zu sechst.


    Ich freue mich, wenn ihr meine Anfängerfragen bzgl. Nordnorwegen und Selbstanreise beantworten würdet - gerade was man so über Zoll und Maut liest ist das ja ein spannendes Thema.


    Schöne Grüße,
    Johannes

  • Hallo Johannes :wave:


    herzlich Willkommen hier bei den Norwegenangelfreunden.



    Vielen Dank für Deine Vorstellung - das Zuckerl ist ja wohl verdient.


    Gutes Revier hast Du Dir ausgesucht - ich bin mir sicher dass Du hier auf fast jede Frage kompetente Antworten erhälst.


    Viel Spass im Forum und nette Kontakte mit regem Austausch wünsch ich.


    Leider ist es ja noch "so" lange hin bis zur nächsten Norwegenreise.

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Hallo Johannes,


    Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Wenn Du Fragen zu einem Angelgebiet oder zu Zoll/Maut hast, eröffnest Du am besten in der entsprechenden Rubrik einen eigenen Thread. Fragen hier im Vorstellungsthread zu stellen ist meist nicht so günstig, weil es nicht von allen gelesen wird.


    Viel Spaß bei uns. :wave:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Servus Johannes,


    herzlich Willkommen im Forum, multipler Nachbar;-) Ich bin Münchner, mein ehemaliges Hausgewässer liegt bei Vohburg und mein Lieblingsziel in Norwegen ist Hovden auf den Vesterålen, circa 100 Kilometer Luftlinie von Steigen entfernt.


    Immer her mit Deinen Fragen, grad zum Thema An-/Abreise kann ich Dir sicher einige Tips geben.


    Viele Grüße


    Olli

  • Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim Info-Sammeln ! :baby:


    Erwin hat schon Recht, wenn er meint, du hast dir ein gutes Revier ausgesucht.
    Aber ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte mal, Steigen ist ein gutes,
    aber auch ein nicht ganz einfaches Revier !!


    Ein paar Infos zu Steigen könnte ich auch beitragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!