Sicher#zwinker2*
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Cooler Link farsundklaus. Danke.
-
Hallo Klaus
kommst Du auf ein Bier vorbei -
Ich werde mich bestimmt mal sehen lassen
-
Jürgen
kann es sein, dass Dein PN Briefkasten voll ist????:)Ich hab Dir die Einkaufsliste doch gestern geschickt.*eek*
gruß
MaxHi Max
Ich habe deine Mail erst gestern erhalten.
Bin damit selbstverständlich einverstanden, wiewohl ich bei einzelnen Artikeln aber noch etwas zu klären hätte. Den Rest müssten wir auch noch besprechen, dazu spreche ich aber auch noch Olli und Ela an.???:)Jürgen
-
Hi Ela und Olli
Wir sollten uns auch über den Rest der Liste verabreden, bzw. ergänzen und vielleicht alles zusammenfügen, denn dann könnte ich alles besorgen. Ihr hattet ja auch schon so einiges genannt. Es wäre dann für mich ein Abwasch.Denkt auch an die Reinigungsmittel, denn Ela dürfte die Kenne dazu haben. Ich leider nicht.
Vergessen dürfen wir aber nicht die warmen Mahlzeiten. Wir hatten da zwar schon mal drüber gesprochen, aber jetzt sollten wir das abschliessend tun, damit wir Klarheit haben.
Schöne Grüsse
Jürgen
-
Hi Jürgen, Max und Rico,
ich würd mal sagen wir machen das über PN (Private Nachrichten hier im Forum). Interessiert ja nicht jeden wieviel Klopapier wir verbrauchen :Ablach:
Wie kommen wir an Rico ran?Olli und Ela
-
Weiß jemand von euch ob es dort die Möglichkeit zum räuchern gibt?
-
Meiner Meinung nach leider nicht... Aber wer Feuertonnen mitbringt kann ja auch noch einen Räucherschrank mitnehmen...:Ablach:
Gruß Jan
PS: nur noch 24 Std. dann geht's ab zum Nordkap...->..
-
Zitat
nur noch 24 Std. dann geht's ab zum Nordkap
Na dann Petri heil... Viel Glück und dicke Fische.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!