Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Na aber Hallo
ich meine hallo Eli. Diese superhäßlichen Dinge haben meist etwas positives. Sie schmecken einfach suuuupeer.Bist Du eigentlich nur Petrijüngerin oder kochst Du auch.
Ich frag nur, falls wir uns noch abstimmen sollten. Ich meine es ist zwar nur eine Woche, aber es ist nun mal Urlaub.
Und der sollte doch wohl so angenehm, wie möglich sein.Gruß
Max -
Hi Max, ja mag sein, aber das war mein erster Knallerfisch und als der aus dem Wasser kam, dacht ich..das geht ja garnicht, der ist sowas von häßlich...
Ich bin ne Frau, da müssen selbst die Fische hübsch und gut aussehend sein... ! Nein, ich weiß, ist schon eine Delikatesse!Also ich bin nicht nur Petrijüngerin, ich koch auch gern. Um deine Frage genauer zu beantworten:
Ja das mit dem abstimmen ist keine schlechte Idee, wenn jeder 1x kocht ist doch für jeden noch genug Urlaub dabei und jeder bekommt eine Mahlzeit, die er selbst vielleicht am meisten mag.
Allerdings sollten wir auch frischen Fisch braten, grillen oder im Ofen zubereiten. Wonach uns halt gerade der Sinn ist.
Aber, um auf deinen Satz zurückzukommen:ZitatIch frag nur, falls wir uns noch abstimmen sollten. Ich meine es ist zwar nur eine Woche, aber es ist nun mal Urlaub.
Und der sollte doch wohl so angenehm, wie möglich sein.
Ich werde nicht jeden Tag kochen, nein nein.. das können die Herren der Schöpfung auch ganz gutIch übernehm gern jeden Morgen das Wecken und den Frühstückstisch zu decken, damit hab ich kein Problem. Aber jeden Tag kochen geht nicht, ich hab ja keine Zeit für sowas, weil, ich möchte Angeln und Fische fangen. Und davon schön viel, damit wir unseren Freezer wieder ordentlich befüllen, Olli ordentlich was zu filetieren hat und keine Langeweile aufkommt. Wir wollen ja nicht aus der Übung kommen, nichtwahr?
Zur Not holen wir uns so eine tolle umgerechnete 13 Euro Pizza, geht ja auch mal...:Ablach:Schönen Tag, Gruß Ela
-
Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und im Lista Team Ela!
Die hässlichen Fische werde ich Dir gerne abnehmenIch hatte erst überlegt ob das wohl gut geht wenn Du mit den ganzen Kerlen aleine bist aber man merkt schnell Du hast sie schon im Griff!
-
oh oh, es schneit sich ein, 50 cm Neuschnee nächste Woche.. Schneeketten sind Pflicht
Hier die aktuelle Webcam.
-
Das sieht aber schön aus!
Wenn man schon nicht zum Angeln raus fehren kann, kann man wenigstens Schneemänner bauen -
Hallöchen Kreuzflagge, ja vielen Dank für die Aufnahme in´s Lista Team.
Mhm, schauen wir mal wie wir das mit dem Seeteufel machen, eventuell können wir tauschen oder sowas. Du ein Filetstück vom Seeteufel und ich deinen "ganzen" SteinbuttSo meintest du´s doch oder ?
Sicherlich werden wir alle viel Spaß haben, dass glaub ich jetzt schon. Dafür ist der Urlaub ja auch da!
Also bis denne
Gruß Ela -
Wir werden schon eine Lösung finden Ela!
Karsten hatte ich eigentlich schon erzählt, dass wir jetzt ein Haustier aus Norwegen haben das es eigentlich nur auf Kuba gibt ?
-
Hallo Eli
Auch ich möchte dich auf diesem Wege herzlich grüssen. Wir bilden ja ein Team im Koksbua
und ich freu mich, dich schon mal hier kennen zu lernen. Mit deinem Mann hatte ich schon einige Kontakte, ebenso mit unserem anderen Spannmann Max.
Ich hatte schon dem Max geschrieben, dass wir das Zubereiten der Mahlzeiten aufteilen wollen. Die Details dazu klären wir dazu Ende April-Anfang Mai ab.
Ich bin nicht mehr berufstätig und könnte verschiedene Besorgungen für uns im Vorfeld erledigen.Bis dahin und liebe Grüsse an Olli
Jürgen
-
[quote='ela-anita','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4783#post304783']Hallöchen Kreuzflagge, ja vielen Dank für die Aufnahme in´s Lista Team.
Mhm, schauen wir mal wie wir das mit dem Seeteufel machen, eventuell können wir tauschen oder sowas. Du ein Filetstück vom Seeteufel und ich deinen "ganzen" SteinbuttUnd Der ist doch dann für unsere Hausbesatzung oder???:)
Klasse, dann hätten wir ja schon mal Steinbutt auf dem Speiseplan.
Also Steffen, streng Dich an.
Super Ela, hier kommt doch voll die Geschäftsfrau durch.
Zum Essen bereiten: Ich bin gern bereit ein paar mal zu kochen (oder braten, oder grillen, was auch immer).
Ich hab auch schon mit Jürgen und mit Deinem Olli gesprochen. Ich denke Anfang Mai sollten wir dahingehend ein paar Absprachen treffen.
Gruß
Max -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!