Wer sich noch den letzten Platz der Tour sichern möchte, sollte dies schnellt tun!
Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013
-
-
Bin leider raus......krieg die Urlaubsplanung nicht hin.*rolleyes*
-
Zitat
Wer von den Teilnehmern zuerst drauf kommt bekommt eine Cap vom besagten Sponsor (Heinz und Karsten dürfen nicht mit raten!)! Mal sehen ob es jetzt klappt ;-))Na jut, wenn es da etwas gibt für
Hat denn der Sponsor was mit Angeln und Punkte zu tun?
-
Schade Scholle, aber viell. klappt es ja beim nächsten Mal.
Wer von den Teilnehmern zuerst drauf kommt bekommt eine Cap vom besagten Sponsor (Heinz und Karsten dürfen nicht mit raten!)! Mal sehen ob es jetzt klappt ;-))
jaja Steffen, ich darf nie mitmachen..jaul -
-
Hallo Karsten und Steffen,
ich hatte ja noch eine 2. Person nachgemeldet. Ist die schon mit dabei oder könnte der noch mitfahren. Die beiden würden dann auch mit mir zusammen anreisen.
Deine Sponsoranfrage kann ich leider auch nicht beantworten.
Mit der Unterkunft und dem Boot wäre ich natürlich voll zufrieden.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo -
Hallo Karsten und Steffen,
ich hatte ja noch eine 2. Person nachgemeldet. Ist die schon mit dabei oder könnte der noch mitfahren. Die beiden würden dann auch mit mir zusammen anreisen.
Deine Sponsoranfrage kann ich leider auch nicht beantworten.
Mit der Unterkunft und dem Boot wäre ich natürlich voll zufrieden.
Viele Grüße aus Sachsen
UdoGuten Morgen Udo... klar kann die Person mitfahren.
Dann seid ihr also zu dritt ?Klick mal hier auf den Link und melde deinen Freund noch schnell an....
http://www.naf-infopool.de/ind…s&jid=7&cid=-1&Itemid=238 -
Wenn ich mitspielen darf, hier die Lösung: Dänemark Hirtshals Havngade blick auf Sydvestkajen beim Hotel Hirtshals
Ich hoffe das reicht für die Beschreibung, was gibts als Preis ??????????????
Gruß Jan
-
Wenn ich mitspielen darf, hier die Lösung: Dänemark Hirtshals Havngade blick auf Sydvestkajen beim Hotel Hirtshals
Ich hoffe das reicht für die Beschreibung, was gibts als Preis ??????????????
Gruß Jan
Suuuuper Jan, Das ist richtig...
Du bekommst ne Tüte Haribo.. und ne Freikarte (du kommst aus dem Gefängnis frei) Die solltest du dir gut für das K-Spiel aufheben.. lach lach...
-
Haha, das sind bestimmt die Haribos, die du wegen deiner Hamsterbacke eh nicht essen kannst.... (-;
Gruß Jan
PS: Watt is denn nu mit 29.11 ?????????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!