1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Artikel: come2norway präsentiert die 2. Lista/Borhaug Angeltour in 2013

  • Kreuzflagge
  • 3. Oktober 2012 um 21:44
  • Köhler-Carsten
    Fröya Fan
    Reaktionen
    4
    Punkte
    1.029
    Beiträge
    193
    Geburtstag
    3. März 1970 (56)
    • 8. November 2012 um 12:47
    • #71
    Zitat von Troll

    Carsten, du bist doch bei Jan in der Gruppe ?

    Nö leider nicht Karsten ;)

    Fröya Fan :wave:

  • Werbung:

      

     

  • blondolli
    Nicht blond, aber Olli
    Reaktionen
    61
    Punkte
    1.076
    Beiträge
    197
    • 8. November 2012 um 13:02
    • #72
    Zitat von Kreuzflagge

    Echt schade Frank! Ich trage Dich dann schon mal für 2014 ein#zwinker2*

    Hier mal eine kleine Rätselfrage für die Teilnehmer!
    Unser zusätzlicher Sponsor wohnt far far away und ein Teil seiner Produkte kann bei einem weiteren Sponsor der Tour gekauft werden!
    Na wer hat eine Ahnung???:)

    Hmm, kein Plan, wann gibts denn den zweiten Hinweiß?*eek*

  • Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Punkte
    7.160
    Beiträge
    1.320
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 8. November 2012 um 13:22
    • #73

    Wenn das Blei ausgeht!*eek*

    Huch das war ja schon ein Hinweiß!:biglaugh:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Punkte
    7.160
    Beiträge
    1.320
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 8. November 2012 um 13:50
    • #74

    Fährst Du jetzt mit oder nicht Carsten? Ich habe Dich noch nicht auf der Liste!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Kejko
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    59
    Punkte
    2.669
    Beiträge
    508
    • 8. November 2012 um 13:59
    • #75
    Zitat von blondolli

    Hmm, kein Plan, wann gibts denn den zweiten Hinweiß?*eek*


    Was ist denn weit, weit weg?

    Norwegen?

  • Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Punkte
    7.160
    Beiträge
    1.320
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 8. November 2012 um 14:10
    • #76

    8892 km Luftlinie von der Hafenmitte Borhaug entfernt!#zwinker2*
    Du darfst aber eh nicht mit raten, da ich Dir schon mal den Link geschickt hatte!:wave:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Kejko
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    59
    Punkte
    2.669
    Beiträge
    508
    • 8. November 2012 um 14:18
    • #77

    Weiß ich doch, ich wollte alle anderen nur
    auf eine falsche Fährte führen. hihihi

  • Köhler-Carsten
    Fröya Fan
    Reaktionen
    4
    Punkte
    1.029
    Beiträge
    193
    Geburtstag
    3. März 1970 (56)
    • 9. November 2012 um 07:53
    • #78
    Zitat von Kreuzflagge

    Fährst Du jetzt mit oder nicht Carsten? Ich habe Dich noch nicht auf der Liste!

    Steffen,wenn du mich meinst,nein ich werde nicht bei Jan im Auto sitzen!

    Gruß
    Carsten

    Fröya Fan :wave:

  • forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Punkte
    3.254
    Beiträge
    623
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 9. November 2012 um 11:50
    • #79

    Carsten, das kommt weil du dann ja noch kaputt bist von der Nordkaptour, die 5 Tage vorher endet....:Ablach:

    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Köhler-Carsten
    Fröya Fan
    Reaktionen
    4
    Punkte
    1.029
    Beiträge
    193
    Geburtstag
    3. März 1970 (56)
    • 9. November 2012 um 12:06
    • #80

    Das könnte durchaus sein :baby:

    Fröya Fan :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22