Und somit ist Steffens Truppe mit 6 Mann komplett
Nein ... ihr seid 7 (sieben)
Und somit ist Steffens Truppe mit 6 Mann komplett
Nein ... ihr seid 7 (sieben)
Genau und zwar die Gloreichen sieben!
@froschmarkus und forellenfischer bitte meldet Eure Leute die Ihr schon mündlich angekündigt habt jetzt schnell auch über das Anmeldeformular an, damit wir endlich planen können!
Mit Sicherheit kann jeder Teilnehmer von einer coolen Partystimmung ausgehen bei der Zusammensetzung und Wettertechnisch steht diese Veranstaltung nun auch unter besten Vorraussetzungen, soviel Pech wie die Nordmänner 2011 hatten kann eine Gruppe nicht zweimal haben.
Zitat
Oliver alias Blondolli, eventuell mit Frau Manuela ?
Super, ich bin dabei :-). Aber wieso "eventuell mit Frau" ?
Oliver
Hier noch mal die die sich angemeldet haben in schwarz (15) und die die sich mündlich angekündigt haben aber zur Zeit noch nicht mit fahren in rot (9)!*eek*
Soll ich die Reise ohne Dich planen Karsten?
7 Personen (Nordmänner) : Michael, Chris, Herbert, Kejko, Florian, Lars, Kreuzflagge
1 Person: Bogenmass
6 Personen: Forellenfischer, TOBRI,Anwalt, (??? ) (???) (???) Bitte schnell über das Logo unten onlien anmelden!
2 Person: Froschmarkus, (???)
2 Personen: Blondolli, Manuela
1 Person: Fuzzi
5 Personen Troll, Klausi, Dirki, Joker, Wolfgang Z. Bitte schnell über das Logo unten onlien anmelden!
Steffen und Karsten, ihr habt eine e-mail.....
Ich ticker nicht jeden Namen einzeln in das Anmeldedingends....
Gruß Jan
Danke Steffen.
Soll ich die jetzt eingeben und mir Daten ausdenken???
Du hast auch eine Mail!
Ohhhh, ich glaub wir haben
BIGFISH67vergessen .......
wenn er denn mitwill....
Hi Karsten,
würde gerne mitkommen, aber leider reicht mein Urlaub nicht aus um alle Termine zu stemmen.
Wünsche Euch allen eine tolle Woche in Borhaug!
Vielleicht klappt es ja in 2014, sofern die Tour dann hoffentlich auch wieder stattfindet.
Echt schade Frank! Ich trage Dich dann schon mal für 2014 ein#zwinker2*
Hier mal eine kleine Rätselfrage für die Teilnehmer!
Unser zusätzlicher Sponsor wohnt far far away und ein Teil seiner Produkte kann bei einem weiteren Sponsor der Tour gekauft werden!
Na wer hat eine Ahnung???:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!